- Hifonics Colossus XI kaufen oder nicht? Beitrag #1
Clawfinger
- Reaktionen
- 0
Leute, ich stehe mal wieder vor einer schweren Entscheidung... ich war mal wieder im Media Markt und da lag sie... für 799 Flocken... die Hifonics Colossus XI. Diese verdammte Stufe wirkt irgendwie ne magische Anziehungskraft auf mich aus, ich stand bestimmt eine Minute grinsenderweise davor.
Leider kam ich bisher nie dazu dieses Monster in Live zu erhören, wie ist die denn klanglich? Falls ich sie kaufen würde, würde sie meine AS F2-500 ersetzen und ich würde vielleicht mir doch noch irgendwann den Kicker SoloX kaufen, Saft genug wäre dann ja zumindest näherungsweise vorhanden. Könnt ihr mir den Gedanken bitte wieder austreiben? Habe eigentlich keine Lust da so viel Geld reinzustecken, aber das Teil hats mir echt angetan...
Bekomme ich die überhaupt so problemlos in den Kofferraum?
Leider kam ich bisher nie dazu dieses Monster in Live zu erhören, wie ist die denn klanglich? Falls ich sie kaufen würde, würde sie meine AS F2-500 ersetzen und ich würde vielleicht mir doch noch irgendwann den Kicker SoloX kaufen, Saft genug wäre dann ja zumindest näherungsweise vorhanden. Könnt ihr mir den Gedanken bitte wieder austreiben? Habe eigentlich keine Lust da so viel Geld reinzustecken, aber das Teil hats mir echt angetan...
Bekomme ich die überhaupt so problemlos in den Kofferraum?