- Hifonics Cap blinkt bei 0,00V Beitrag #1
Shogun
- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Cap.
(dieser hier: HF-1.0 FARAD POWER CAPACITOR)
Ich habe den Angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben, also
+ Batterie an Cap und von da an AMP
- von schraube mittlerer Gurt an CAP und von da an AMP
sollte also quasi parallel sein
Ich habe den geladen, mit dem beiliegenden Wiederstand, bis die 2 LEDs geblinkt haben (laut messgerät war die Spannung dann bei 5,67 V, dann war auch schluss, höher gings nicht)
Dann hab ich die Sicherung rein gemacht, schwupps 12,05 V angezeigt (CAP und Messgerät)
Nach kurzem kung der Cap dann aus (der hat keine Remote, sondern schaltet alleine)
Als er wieder an ging, zeigt die Anzeige 0,00 an und blinkt, laut messgerät hat er spannung 11,99 V
Hab ihn auch nochmal abgeklemmt, entladen, frisch geladen, wie am anfang, aber we blinkt immer nur bei 0,00 und schaltet auch nicht mehr aus :angry:
hat jemand nen Tip was ich falsch gemacht haben könnte, oder was sonst los ist (elektonik hinüber ???)
vielen Dank schonmal für die Hilfe
ich habe ein Problem mit meinem Cap.
(dieser hier: HF-1.0 FARAD POWER CAPACITOR)
Ich habe den Angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben, also
+ Batterie an Cap und von da an AMP
- von schraube mittlerer Gurt an CAP und von da an AMP
sollte also quasi parallel sein
Ich habe den geladen, mit dem beiliegenden Wiederstand, bis die 2 LEDs geblinkt haben (laut messgerät war die Spannung dann bei 5,67 V, dann war auch schluss, höher gings nicht)
Dann hab ich die Sicherung rein gemacht, schwupps 12,05 V angezeigt (CAP und Messgerät)
Nach kurzem kung der Cap dann aus (der hat keine Remote, sondern schaltet alleine)
Als er wieder an ging, zeigt die Anzeige 0,00 an und blinkt, laut messgerät hat er spannung 11,99 V
Hab ihn auch nochmal abgeklemmt, entladen, frisch geladen, wie am anfang, aber we blinkt immer nur bei 0,00 und schaltet auch nicht mehr aus :angry:
hat jemand nen Tip was ich falsch gemacht haben könnte, oder was sonst los ist (elektonik hinüber ???)
vielen Dank schonmal für die Hilfe