Hifi-Workshop in Bürstadt2004

Diskutiere Hifi-Workshop in Bürstadt2004 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Ist das diese jahr auch wieder beim großen Seat treffen? Also wenn ich alle Komponeten mitbringe baut ihr mir es kostenlos ein...
  • Hifi-Workshop in Bürstadt2004 Beitrag #1

Darkenergie

Reaktionen
0
Hallo

Ist das diese jahr auch wieder beim großen Seat treffen?

Also wenn ich alle Komponeten mitbringe baut ihr mir es kostenlos ein? Materialkosten?

• Hifi-Workshop in Bürstadt2004 Beitrag #2
Nein,es findet dieses Jahr kein Hifi Workshop statt!!

• Hifi-Workshop in Bürstadt2004 Beitrag #3
Kostenlos würde dies auch nicht geschehen. Derjenige der sich nen ganzen Tag hinstellt und dir sowas kostenlos macht den zeigst mir bitte. Davon nehm ich dann nämlich nen Zehnerpack. ;)

• Hifi-Workshop in Bürstadt2004 Beitrag #4
Ja ist den heute schon der 1 April? :D

Thema:

Hifi-Workshop in Bürstadt2004

Hifi-Workshop in Bürstadt2004 - Ähnliche Themen

[ST] Panoramadach spezieller Service?: Hallo zusammen, stimmt es dass für das Panoramadach beim 5F ST auch regelmäßig ein spezieller Service durchgeführt werden muss? Das sagte mir...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben