HiFi-Teile von Seat

Diskutiere HiFi-Teile von Seat im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer und Verstärkersystem von Seat? Der Preis is ja ziemlich happig. Taugt das Zeug dann wenigstens etwas?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HiFi-Teile von Seat Beitrag #1

Revil

Reaktionen
0
Hat jemand Erfahrungen mit dem Subwoofer und Verstärkersystem von Seat? Der Preis is ja ziemlich happig. Taugt das Zeug dann wenigstens etwas?

• HiFi-Teile von Seat Beitrag #2
Versuchs doch bitte mal mit der Suche das Thema hatten wir schon zur genüge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HiFi-Teile von Seat

HiFi-Teile von Seat - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben