HiFi -> Fahrwerk?

Diskutiere HiFi -> Fahrwerk? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; In autohifi steht dass sie ein neues Fahrwerk aufgrund des hohen Gewichtes der Komponenten verbauen müssen! Sind die Komponenten wirklich so...
  • HiFi -> Fahrwerk? Beitrag #1

Klausimaus

Reaktionen
0
In autohifi steht dass sie ein neues Fahrwerk aufgrund des hohen Gewichtes der Komponenten verbauen müssen! Sind die Komponenten wirklich so schwer?
Wer hat schon erfahrungen gemacht bzw. ab welchen Gewicht braucht man wirklich ein neues Fahrwerk???

• HiFi -> Fahrwerk? Beitrag #2
Müßte ja heißen das die Komponeenten die maximale Zuladung nahezu erreichen......was machen die den da rein?
Ne komplette open air concert beschallung?

• HiFi -> Fahrwerk? Beitrag #3
Ich denke mal, das die Komponenten selbst gar nicht soo schwer sind, sondern eher der Einbau selbst. Sprich Holz, GFK, Kabel usw.

In meinen alten TDI mußten wir auch Federn vom Toledo einbauen, damit hing der Löwe nicht mehr so sehr durch.

• HiFi -> Fahrwerk? Beitrag #4
CD-Wechsler, Radio, Front- und Hecksystem, 3 Cinchkabel, Stromkabel, Endstufe, 1Farad, Türdämmung, Sicherungen, Stecker, FSE, Konsole, externer Lautsprecher und Mikrofon wiegen zusammen mit Einbaumaterial rund 50kg. Kann also bei einem überdurchschnittlichen Einbau auch locker das Doppelte und mehr ausmachen... :astonished:

Thema:

HiFi -> Fahrwerk?

HiFi -> Fahrwerk? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben