Hier ist ein neuer

Diskutiere Hier ist ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel demnächst zwei kinder, Logistiker, 38 Jahre alt und komme...
  • Hier ist ein neuer Beitrag #1

Izno1980

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniel demnächst zwei kinder, Logistiker, 38 Jahre alt und komme aus Neuss.

Wir haben uns vor zwei Wochen einen Leon 1M 1.8 20V 06.2001 gekauft und ich muss sagen, für so ne kleine fluse hat er ganz
gut Haare auf der Brust :)

Viele Grüße Daniel

Thema:

Hier ist ein neuer

Hier ist ein neuer - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Hilfe - Kraftstoffleitung passt nicht!: Hallo zusammen, ich habe einen Leon 5F, Baujahr 2018 mit 1.8 L EA888 mit 180 PS. Nun wollte ich die Kraftstoffleitung tauschen, weil diese wohl...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben