Hi @ll :-)

Diskutiere Hi @ll :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Bin neu hier und muss sagen HAMMER Forum! Zu mir: Fahre nen schwarzen Leon Cupra R Jg. 2005 Tuning : noch nicht so viel :-)...
  • Hi @ll :-) Beitrag #1
CuppiR

CuppiR

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Bin neu hier und muss sagen HAMMER Forum!

Zu mir: Fahre nen schwarzen Leon Cupra R Jg. 2005

Tuning : noch nicht so viel :)

Chiptuning 255 Ps 380Nm

Fahrwerk: Bilstein B16

Abgasanlage : Blueflame ab Kat

so das wars auch schon mit dem Tuning :-D
habe aber noch einiges vor :)

Gruss CuppiR

• Hi @ll :-)

Anzeige

• Hi @ll :-) Beitrag #2
Hi CuppiR :wave: und villkommen bei uns :wave:

Hört sich doch schonmal nicht schlecht an :D

• Hi @ll :-) Beitrag #3
Danke

Aber mein Ziel ist so um die 280-300 Ps, mehr will ich meinem baby nicht antun :heart:

• Hi @ll :-) Beitrag #4
noch jemand neues ;)
na dann hallo !

• Hi @ll :-) Beitrag #5
Hey Cuppi,

willkommen on board. :wave:

Lass doch mal ein paar Bilder sprechen!

• Hi @ll :-) Beitrag #6
Ja dann mal welcome on board :p
Lass mal was von deinem baby sehen ;)

• Hi @ll :-) Beitrag #7
:wave: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Thema:

Hi @ll :-)

Hi @ll :-) - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
[Cupra] Seat Leon Cupra 300 - All Black: Hier zeige ich euch nur meinen Cupra. Fahrzeug: Seat Leon Cupra 300 5Türer DSG ohne OPF Tuning: KW DDC Fahrwerk BullX VAG 7.5 Abgasanlage ab Kat...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben