hi leute, wollte mich mal vorstellen!!!

Diskutiere hi leute, wollte mich mal vorstellen!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hoi leut's !! also hab mich eben erst angemeldet...hab aber schon länger des forum verfolgt...ich sach nur "REspcet!!!" =) also, freu mich...
  • hi leute, wollte mich mal vorstellen!!! Beitrag #1

silverrokker

Reaktionen
0
hoi leut's !!

also hab mich eben erst angemeldet...hab aber schon länger des forum verfolgt...ich sach nur "REspcet!!!" =)

also, freu mich drauf zahlreiche beiträge zu schreiben, zu fragen...und besonders freu ich mich drauf neue leute kennenzulernen!!

wenn ihr bock habt könnt ihr mir ja messages schicken, wenn ihr fragen an mich habt!!

bis denne! gruß silverrokker

Thema:

hi leute, wollte mich mal vorstellen!!!

hi leute, wollte mich mal vorstellen!!! - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Kennt einer einen guten Aufbereiter in und um Aachen??: Hi Leute nach langer Abwesenheit melde ich mich hier auch noch mal :D und habe sofort eine Frage ;) Da mein Löwe jetzt schon knapp 2 Jahre alt...
Oben