Hi Gang!

Diskutiere Hi Gang! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gruss an alle Löwen da draussen !!! Ich lese seit einigen Wochen hier fleissig mit und frequentiere auch schon mal den Leon-Shop. Heute nun die...
  • Hi Gang! Beitrag #1

Baz05

Reaktionen
0
Gruss an alle Löwen da draussen !!!

Ich lese seit einigen Wochen hier fleissig mit und frequentiere auch schon mal den Leon-Shop.
Heute nun die Registierung - vielleicht fällt mir ja auch mal eine Frage oder Antwort ein.
Auf jeden Fall große Klasse welche Tipps man hier im Forum bekommen kann!

Kurz zu mir:
Ich fahre seit Mai meine Leon TFSI meist durch das Rhein-Main Gebiet mit Base Location in Bingen. Langsam taste ich mich jetzt an Veredlungen meines Löwen heran.

So long - man sieht sich.

Gruss
Baz05

• Hi Gang!

Anzeige

• Hi Gang! Beitrag #2
willkommen hier im forum ... :)

• Hi Gang! Beitrag #3
Aaaaah - einer aus der Gegend :) Tach auch :wave:

• Hi Gang! Beitrag #4
Hallo und viel Spaß im Forum! :wave:

• Hi Gang! Beitrag #5
HI,

das Forum hier ist echt super wenn du irgentetwas wissen willst und noch nicht die große Ahnung hast!

• Hi Gang! Beitrag #6
Auch von mir, herzlich Willkommen! :very_hap:

• Hi Gang! Beitrag #7
Dann viel Spaß hier. :D

Hier wirst du immer gut beraten!!

• Hi Gang! Beitrag #8
Herzliche Willkommensgrüße auch aus Thüringen!!!

• Hi Gang! Beitrag #9
Arbeite auch in Bingen!!!

Thema:

Hi Gang!

Hi Gang! - Ähnliche Themen

FR TDI macht ärger durch Knacken, Klappern und Airbagkontrollleuchte: hallo erstmal, bin gerade zufällig auf das forum gestoßen und dachte mir mal, dass ich mich hier mal anmelde. ich hab im dezember 06 mein leon...
Neu hier !!!: Hallo an alle, bin seit ca. 7000KM stolzer "Papa" unseres schwarzen Leons und er gefällt uns von Tag zu Tag besser !!! Möge die Fangemeinde...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben