Hi + Frage

Diskutiere Hi + Frage im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Schau einfach mal auf der Homepage von J+K nach, was die zu bieten haben. Und da hast Du auch alle Preise. Ich würde Dir bei unter 15Tkm auch zu...
  • Hi + Frage Beitrag #21
Schau einfach mal auf der Homepage von J+K nach, was die zu bieten haben. Und da hast Du auch alle Preise.

Ich würde Dir bei unter 15Tkm auch zu einem Benziner raten.

Import aus NL bekommst Du zulassungsfertig ab Importeur in Deutschland. Und der Raum AC ist gut per Bahn zu erreichen.

Biete Deinen Eltern Werbung auf dem Auto an: Sponsored by Daddy :D

Zu dem Angebot möchte ich nichts sagen. Kommt noch auf ein paar Ausstattungsdetails an und ob es vielleicht auch ein Import ist. Ein neuer Sport TDI 110 PS kostet ohne extras als Import unter 16T€.

• Hi + Frage

Anzeige

• Hi + Frage Beitrag #22
hmm so wie ich jetzt gesehen habe dauert das knapp 3-4 Monate bis das Fahrzeug da is und soviel Zeit habe ich leider nciht weil ich schon am 11.11. 18 werde und dann auf das auto angewiesen bin

aber was haltet ihrn von den

• Hi + Frage Beitrag #23
Liest sich gar nicht so schlecht.

• Hi + Frage Beitrag #24
klar, schau mal bei petri vorbei und sag den die sollen da noch was im preis runter gehen, würde da mal versuchne bis auf 12 runter zu gehen, ansosnte liest er sich ganz gut.
probe fahrt machen und dann sollte es passen, wenn dir die ausstatung zusagt :) lass noch nen öl-wechsler machen wenn der noch nicht gemacht wurden ist oder zu lange zurück liegt und evtl fußmatten und so was :)

mfg schnuf

• Hi + Frage Beitrag #26
auch nicht schlecht, besonders er hat wenig kilometer und erst etwas über ein jahr alt.
musst du wissen, die preisdiffernez liegt bei 1500€, weiß ja nicht was dein konto dazu sagt (oder das der eltern...)...
btw habe beim wissenr und müller nen silbernen leon stehen sehen in leipzig (als ich heute vorbei gefahren bin) kannst ja mal vorbei schaun, wenn du von der prager straße richtugn wachau (zu globus) raus fährst ist das, gölaube chemnitzer straße ist das. über alter und ausstattung kann ich dir da nix sagen (haben auch noch nen getunten gelben ibiza rumstehen), da ich das nur aus dem auto raus gesehen habe...

mfg schnuf

• Hi + Frage Beitrag #27
also das Konto meiner Eltern geht das Auto erstmal nichts an
die wollen nur Versicherung bezahlen
das Auto bzahle ich selber

• Hi + Frage Beitrag #28
Hallo CSChnuffi5,

ich selber komme auch aus Leipzig und habe mir vor fast 3 Jahren einen Leon Signo 1,9 TDI 90 Ps bei meinem Seat Autohaus Petrie in Leipzig gekauft.Nun habe ich ihn wieder verkauft(an mein Autohaus) und habe sogleich meinen FR abgeholt.Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit meinem Seat Händler. Ich würde dir Ihn empfehlen den die finden für Dich garantiert was. Wenn du da bist bestell ihn einen schönen Gruß von mir.

MfG Maik

• Hi + Frage Beitrag #29
Wenn so mancher junger Fahrer gar nicht die Möglichkeit hätte am Anfang seiner "Fahrerkarriere" ein so stark PS-siges Fahrzeug zu bekommen, würde so mancher noch leben!
Sterben kann man mit 50 PS auch, kommt halt auf das Hirn jeden einzelnen Fahrers drauf an, aber zum Anfang würde ich meinen würde ein 90 PS Auto auch reichen!
Oder ist man da unterpriviliegiert wenn man nicht über 100 PS aufwärts fährt?

Thema:

Hi + Frage

Hi + Frage - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben