Diskutiere Hi bin neu Hier !!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo,
hiermit möchte ich mich bei Euch einmal kurz vorstellen.
Ich habe seit gestern Nachmittag meinen Leon TS TDI in rot, habe meinen alten...
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #1
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei Euch einmal kurz vorstellen.
Ich habe seit gestern Nachmittag meinen Leon TS TDI in rot, habe meinen alten Audi 80 Avant BJ. 95 (damals neu gekauft und 9 Jahre behalten) in Zahlung gegeben und mir einen ehemaligen Dienstwagen von Seat mit allen Extras zugelegt.
Ich bin Eure Beiträge schon einige Zeit am lesen, und muß sagen Ihr habt mir mit Euren Infos hier viel geholfen die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich freue mich weiterhin (jetzt noch mehr) auf viele Tipps von Euch.
Ach ja, ich gehöre eher zur mittleren Generation, also....äh.... ich werde mich mit meiner Tochter um den Autoschlüssel streiten müssen...GNNNNN, lol.
Gruß
Mike
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #2
Dann :heart:Willkommen hier im Forum und viel Spass mit den TS.
Na endlich mal einer,der älter ist als ich(Bj.69). :astonished:

-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #3
alter Newbie
na also geht doch.
solangsam können wir ja dann doch den "club der alten säcke eröffnen"

willkommen im club, und viel spass mit dem löwen. (so kurz vor der rente haben wir ja demnächst genug zeit unser leben mit unserem wägelchen zu geniessen.:totlach:
gruß matting
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #4
Hallo Mike,
der TS TDI ist sicherlich ne gute Wahl... vielleicht solltest Du Deine Tochter hier auch schon mal anmelden

-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #5
Welcome an der Löwenfront ;o) ... und viel Spaß mit Deinem TöffTöff.
Auch ich gehör hier wohl schon zum "alten Eisen" ... ... wir könnten ja nen Ü30 Löwenclub eröffenen

-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #6
Na dann herzlich willkommen. Auch ich gehöre zu den etwas älteren, mein Junior ist 23, aber zum alten Eisen gehöre ich noch lange nicht. Ab 40 wird noch mal richtig Gas gegeben.

PS: meinen Autoschlüssel bekommt er nicht. :tongue:
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #7
Ufff, und ich dachte schon....
Hi,
also bin ich nicht der einzig jung gebliebene.
Ich wußte doch... Alter (BJ 64) schützt vor Jung fühlen nicht, hehe.
Also, dann bedanke ich mich mal für die herzliche Aufnahme.
Bis zum nächsten Eintrag
ich wünsch allen eine gute Woche.
Gruß
mike
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #8
na dann :heart:lich willkommen, allzeit gute fahr *bla bla bla*
hier fühlen sich doch eh alle jung ... die einzigen die alt aussehn sind die leute die ned glauben können wie schön die löwen sind
so far
mfg
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #9
Willkommen... Willkommen... vile spaß noch im Forum und natürlich mit deinen TS TDI
-
-
Hi bin neu Hier !!!!!!! Beitrag #10
Original von leuchtturm
Hallo Mike,
der TS TDI ist sicherlich ne gute Wahl... vielleicht solltest Du Deine Tochter hier auch schon mal anmelden

Zum Glück hast du nich gleich noch auf den SLSC verwiesen.....
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, auch ich gehör jetzt seit ner Woche zu den
TDI fahrern..... :]
Thema:
Hi bin neu Hier !!!!!!!