hi aus Tirol

Diskutiere hi aus Tirol im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo bin der Alois aus Tirol , und fahre seit Juni einen Cupra 4Drive . Hatte vorher einen Go,f 7R und bin begeistert über den Cupra !:D
  • hi aus Tirol Beitrag #1

Alois

Reaktionen
0
Hallo bin der Alois aus Tirol , und fahre seit Juni einen Cupra 4Drive . Hatte vorher einen Go,f 7R und bin begeistert über den Cupra !:D

• hi aus Tirol

Anzeige

• hi aus Tirol Beitrag #2
Servus nach Tirol :)

• hi aus Tirol Beitrag #3
Servus aus auch Bayern. ;)

• hi aus Tirol Beitrag #4
Hi,
Neidische Grüße nach Österreich.:wave:

Thema:

hi aus Tirol

hi aus Tirol - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Spurplatten ja oder nein?: Hallo ich hole in 2 Woche meinen seat leon st cupra 300 4drive ab. Leider hat er keine winterräder dabei und daraufhin hab ich mit gute...
Oben