Hi @ All

Diskutiere Hi @ All im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So wollte mich jetzt mal vorstellen!:wave: Bin zwar schon ein paar Wochen als User hier, aber jetzt selle ich mal vor! Bin der Sven komme aus...
  • Hi @ All Beitrag #1
Hawker

Hawker

Reaktionen
0
So wollte mich jetzt mal vorstellen!:wave:

Bin zwar schon ein paar Wochen als User hier, aber jetzt selle ich mal vor!
Bin der Sven komme aus Bonn und fahre jetzt schon zwei Jahre mein Leon!
Er hat mir auch schon gute Dienste geleistet!
bin seit 1 Jahr in Holland am arbeiten und bin nur am We. in Bonn!
das heißt KM schrubben, wat ein Glück ich habe ein Diesel!:D

Mfg Sven

P.s.: das Forum finde ich echt Super!!!!!!!!!:respekt:

• Hi @ All

Anzeige

• Hi @ All Beitrag #2
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.:)

• Hi @ All Beitrag #3
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen! :wave:

• Hi @ All Beitrag #4
Hi und welcome im Forum *g* :wave:

Thema:

Hi @ All

Hi @ All - Ähnliche Themen

Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Grüße aus dem Aachener Land: Mein Name ist Tomi und wohne in Baesweiler (Kreis Aachen)und bin seit einigen Wochen interessiert im Forum am lesen. Dank der vielen positiven...
Oben