hi@all ausm rhein-main Gebiet

Diskutiere hi@all ausm rhein-main Gebiet im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hi all, wollt mal kurz hallo sagen :) Komme aus der Nähe von Darmstadt und fahre einen roten R. Wer kommt denn noch so aus der Gegend? Greez...
  • hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #1

Briley

Reaktionen
0
hi all,

wollt mal kurz hallo sagen :)

Komme aus der Nähe von Darmstadt und fahre einen roten R. Wer kommt denn noch so aus der Gegend?

Greez briley

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum aus dem hohen Norden. :wave:

Bin öfter mal in Weiterstadt ;)

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #3
*malfingerhebt* ... ich ;)

Na dann mal :heart:lich willkommen hier im Forum. Wo biste denn so unterwegs? Mich trifft man meist so unterhalb von DA und dann auf der A5 nach Frankfurt :]

edit: Tja ... lesen sollte man können ... Büttelborn steht doch da ... Spooky Du wirst alt :D

Jetzt sagt nix Falsches Jungs!!!

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #4
:wave:

Willkommen.

Bin früher mal dort gewesen, jetzt nur noch ab & zu auf durchreise!
Viel Spass aber mit deinem R!

Gruss,

clicc

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #5
Ich bin hier mit einen roten TS aus Friedberg :)

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #6
Hi,

Bin aus Dieburg bin aber jeden Tag in Darmstadt (schaffe).

Gruß

Chris

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #7
Herzlich willkommen im besten Leon Forum 8)

Bin auch im grossraum Rhein Main on Tour weiss aber niicht wo Büttelborn ist :O :O

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #8
@sm0ky: büttelborn iss bei Groß-Gerau, sogar eigene Ausfahrt ;)

ich bin meist morgends um 6 unterwegs auf der 67 -> A3

ansonsten in Da und auch mal auf der Burg Frankenstein..... Wenn ich Gassi fahre :p

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #9
Original von Briley
@sm0ky: büttelborn iss bei Groß-Gerau, sogar eigene Ausfahrt ;)

ich bin meist morgends um 6 unterwegs auf der 67 -> A3

ansonsten in Da und auch mal auf der Burg Frankenstein..... Wenn ich Gassi fahre :p

Gassi auf Burg Frankenstein ;) ... na ja ... normalerweise werden da andere Sachen gemacht :O ...

Da oben ist auch immer mal ein gelber Cupra R mit Hanauer Kennzeichen. Schon mal gesehen?

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #10
Hi Briley,
willkommen !

Grüße

• hi@all ausm rhein-main Gebiet Beitrag #11
ne noch net....

aber man könnte sich da oben ja mal treffen :)

Thema:

hi@all ausm rhein-main Gebiet

hi@all ausm rhein-main Gebiet - Ähnliche Themen

Leon SP Kombi FR /// NACH FACELIFT /// Erfahrungsbericht nach 2.500km: Hi all! Ein kurzer Erfahrungsbericht nach den ersten knapp 2.500 km. (Bestellt Mitte August 2024///Geliefert 6. November 2024 Zu aller erst...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Oben