Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen

Diskutiere Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo und guten Tag an alle. Bin der Alex 29. Habe einen Seat Leon ST FR 2.0TDI. BJ 14 Paar Kleinigkeiten schon dran gemacht. + Optimiert...
  • Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen Beitrag #1

XX7

Reaktionen
1
Hallo und guten Tag an alle.

Bin der Alex 29.

Habe einen Seat Leon ST FR 2.0TDI. BJ 14

Paar Kleinigkeiten schon dran gemacht. + Optimiert.

Zerbreche mir aber leider die letzen Wochen den Kopf zwecks tieferlegungsfeder.

Vielleicht kann ja wer helfen.

• Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zu der Tieferlegung findest du hier im Forum viele Infos, egal ob Federn, Fahrwerk, o.Ä.
Über die Suche sollten sich die Threads sehr leicht finden lassen, wenn du spezielle Fragen hast, am Besten direkt dort anhängen, dort treiben sich die Profis rum ;)

Da du in Tübingen nur ca. eine Stunde entfernt bist, mag ich dich auch kurz auf unseren Stammtisch in Freiberg (nähe Ludwigsburg) am 2.12.2017 hinweisen :)
Mehr Informationen findest du im Link in meiner Signatur ;)

Viel Spaß hier und möglicherweise ja bis bald :D

• Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen Beitrag #3
Bonjovi Alex :wave: willkommen im Forum :)

• Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen Beitrag #4
Hi phchecker.

Ja hab mich in dem Forum schon durch gewühlt. Aber hab das nicht so ganz gecheckt mit den ganzen verschieden Eibach Federn +Deimann.

Aber eins hab ich da definitiv gefunden mein serienfahrwerk Fr ist deutlich härter wie das meines Kollegen der hat nen 1.8tsi. Rest gleich.

Aber danke werde mich dort mal zu Wort melden.

Ach ja und wenn wer aus der Nähebwas codiert haben will hab das obd11.
Hab schon einiges damit bei mir gemacht.

Gruß Alex

• Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen Beitrag #5
Willkommen im Forum. Grüße in den Nachbarkreis

• Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen Beitrag #6
KTS Na eigentlich kommen wir aus dem selben Landkreis. Nur dachte ich das der hier nicht vielen was sagen wird

Thema:

Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen

Hi Alex hier aus dem Raum Tübingen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
MIB2 Retrofit: Hallo zusammen, Ich hab nen Leon 5F ST FR 2.0 TDI 4drive 150Ps BJ 14 Den hab ich vom MIB1 auf MIB2 umgerüstet Teilenummer 5QA 035 858 B Jetzt...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben