heyho..

Diskutiere heyho.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin.. ..wollt mich mal kurz vorstellen: also ich heiße markus, bin maschinenbaustudent aus karlsruhe und fahr nen blauen Leon 1,9 TDI. warum...
  • heyho.. Beitrag #1

Authrion

Reaktionen
0
moin..

..wollt mich mal kurz vorstellen:

also ich heiße markus, bin maschinenbaustudent aus karlsruhe und fahr nen blauen Leon 1,9 TDI.

warum ich mich anmelde?

wollt mal ein paar sachen nachfragen bzw mal schauen, wie die leon-gemeinde so drauf is ;)

vll weiß ja jemand gleich mal schon was?! :

1. ich hab probleme mit den scheibenwischern..sind so bosch-teile die nix taugen...
hab für den leon leider keine aerotwins gefunden...was kann ich tun? passen andre?

2. vor ein paar tagen ging die öl, warnleuchte an..obwohl noch mehr als genug öl drin war...
..meine mum hat ohne zu schauen nen halben liter reingeschüttet...;) ..und ich ihn wieder rausgesaugt..weils über max. stand!
was kann das sein?

grüße

• heyho..

Anzeige

• heyho.. Beitrag #2
HI und herzlich Willkommen hier!

Also 1. gib mal bei Suche Aerotwin ein! Die von anderen Autos passen!

P.S. Das mit dem Öl typsch Frau :D

• heyho.. Beitrag #3
komisch...ich hatte vorhin ewig in der "suche" rumgedoktert...und nie was gefunden...

...jetzt auf einmal gibts ewig viel! ?( ?( ?(

hm..ok danke erstmal! ;)

grüße

• heyho.. Beitrag #4
:wave: grüß dich viel Spaß hier im Forum

• heyho.. Beitrag #5
Hi und willkommen.

• heyho.. Beitrag #6
Hallo erst mal und viel spass hier.

Das mit der "SuFu" das hängt damit zusammen, das du erst etwas findest nachdem du drauf angewiesen wurdest die "SuFu" zu benützen :D

• heyho.. Beitrag #7
Welcome :wave:

• heyho.. Beitrag #8
:heart: -lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :D

• heyho.. Beitrag #9
dankeschön..sehr nett!

komme eigentlich komme ich aus dem toyota-lager...aber bin markenoffen! :D

Thema:

heyho..

heyho.. - Ähnliche Themen