Heute wurder mir Übergeben !
Diskutiere Heute wurder mir Übergeben ! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Heute war sein und mein grosser Tag. Unser Leon war abholbereit, oder auch ned. Meine Teuer gekauften Philipps Silver Blinkerbirnen 4x und meine...
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #1
Heute war sein und mein grosser Tag. Unser Leon war abholbereit, oder auch ned. Meine Teuer gekauften Philipps Silver Blinkerbirnen 4x und meine Osram Cool Blue , fahren in einem ebenfalls heute ausgelieferten Löwen durch die Gegend, (hat der Chef selber vertauscht !!) also neue auf Kappe des Autohauses geordert, kommen erst im neuen Jahr. Rückleuchten (Rückfahrscheinw. & Nebelsch.) beschlagen , Fronscheinwerfer beschlagen (das soll ja Serie sein). Ansonsten alles paletti , bis auf das wir nicht mehr vom Hof fahren konnten (Benzin leer) , und die Scheibenwaschanlage in den Himmel sprühte !. Das Aura mit CD macht aber höllisch wumms. Fürn Serien Fahrzeug , alle Achtung.
MFG
Markus

-
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #2
Beschlagene Scheiwerfer
Wieso habt ihr alle Probleme mit beschlagenen Scheinwerfern???? ?(
Kann ich überhaupt nicht sagen obwohl ich sogar Waschdüsen für die Scheinwerfer habe. oder habe ich deshalb andere Dichtungen??
MfG
Kathrin
Leon fahren ist wie als wenn du fliegst

-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #3
Habe auch keine beschlagenen Scheinwerfer. Bis jetzt zumindest nicht.
Habe auch die Waschdüsen. Die Dichtungen sollten aber doch bei allen gleich sein, denke ich.
Viel Spaß, aikon
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #4
@Markus
Ich denke mit den beschlagenen Scheinwerfern meinst Du nicht, dass die Scheinwerfer komplett beschlagen sind, oder? ?(
Habe auch manchmal beschlagene Scheinwerfer, aber dann nicht komplett, sondern nur an der Seite, wo die Blinker sind.
Viel Spass mit Deinen Leon. Was für einer is es denn geworden? Benziner? Weil Benzin leer bei der Abfahrt.
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #5
Beschlagene Scheinwerfer?? Bei mir noch nie gesehen!

-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #6
die habe ich auch manchmal ,aber laut seat ist das ganz normaL!

-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #7
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #8
Glückwunsch zum Leon!!!
Das mit den Scheinwefer - wenn "nur" die Glasabdeckungen beschlagen - soll normal sein, weil die so ein großes Volumen haben. Müsste aber verschwinden, wenn Du das Licht einschaltest (Auskunft meines SEAT-Fachmannes in Gelsenkirchen!).
PS: Wegen Radio bei Bedarf nochmals kurzer Kontakt?!?
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #9
So wieder in Lande..war 2 Tage in Nürnberg und davon fast einen Tag auf der Autobahn. Mega Stau auf der A3 und A45 umgangen und auf 45 KM stop and go auf der A6 gekommen....(nich mit dem Löwe , der hat fein in der Garage gestanden)....Die Scheinwerfer sind nun trocken..meinte auch nur den Blinkerbereich.
Hatte auch schon gelesen das dies normal sein soll. Aber die Heckleuchten ???
MFG
Markus

-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #10
@Markus
Das ist völlig normal; alles kein Problem.
Auch bei den Rückleuchten kommt das ab und an schonmal vor. Meine beschlagen im Bereich der Blinker und Rückfahrscheinwerfer des öfteren. Verschwindet eben so schnell, wie es kommt.
ernie
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #11
@Markus Du warst in Nürnberg kurz vor Weihnachten?? Da bringen mich keine zehn Pferde rein ist doch viel zu voll.
-
-
Heute wurder mir Übergeben ! Beitrag #12
Dann warten wir mal ab , mit den beschlagenen Teilen !
@Frankenbu
Kein Prob. , waren gestern Morgen um 10:30 auf den Weihnachtsmarkt , schön leer. So um 12:00 da wurde es langsam voll. Sind dann schön gemütlich über Rothenburg , nach hause gefahren.
@Kathrin
Habe auch ne´ Scheinwerferreinigungsanlage (mega Wort).
@all
Merry Christmas......
Thema: