Heute wurde mein Oldtimer zugelassen

Diskutiere Heute wurde mein Oldtimer zugelassen im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, heute habe ich nach langer Restaurantion meinen 125ccm Roller zugelassen. Es handelt sich dabei um einen Roller der Marke IWL...
  • Heute wurde mein Oldtimer zugelassen Beitrag #1

Djacid

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

heute habe ich nach langer Restaurantion meinen 125ccm Roller zugelassen. Es handelt sich dabei um einen Roller der Marke IWL WIESEL. Der Roller ist Baujahr 1958.

Ich habe bis auf den Motor alles überholt. Sandgestrahlt neu gelackt, Alles schrauben Chromteile usw. getauscht.

Hier das Resultat nach monatelanger Arbeit.

Beim Lack handelt es sich um Weiß Perleffekt und beim Rot um ein X-Mas Candy Red Pearl. Also je nach Sonneneinstrahlung schöne Tiefeneffekte.

Ich hoffe er gefällt euch.

Gruss

Enrico

• Heute wurde mein Oldtimer zugelassen Beitrag #2
Alles selbst gemacht? :respekt: sieht gut aus ...

• Heute wurde mein Oldtimer zugelassen Beitrag #3
:respekt: :respekt: vor der Arbeit.Sieht echt Spitze aus,selbst die Lackierarbeiten usw .was man auf den Bildern sehen kann sind super geworden.

• Heute wurde mein Oldtimer zugelassen Beitrag #4
Also ich find den richtig
smilie_sonst_131.gif

• Heute wurde mein Oldtimer zugelassen Beitrag #5
Hallo,

danke für die Blumen. Also selber lackiert habe ich das natürlich nicht. Aber zusammen mit meinem Kumpel haben wir die Teile angeschliffen, Beulen gespachtelt und grundiert.
Danach hat der Lackierer den Rest erledigt.

Ich muss dazu sagen er war komplett bis auf den Rahmen zerlegt. Ist sandgestrahlt wurden und komplett neu aufgebaut. Lichtmaschine von 6 auf 12 V umgerüstet. Federgabel, Lager, Hinterradschwinge habe alles ich allein ohne Hilfe zusammengebaut.

Also kurz gesagt bis auf die Lackierung ist alles aus eigener Hand. :very_hap:

Gruss

Enrico

Thema:

Heute wurde mein Oldtimer zugelassen

Oben