Heute meinen Leon abgeholt !!!

Diskutiere Heute meinen Leon abgeholt !!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich konnte endlich meinen Leon abholen! Heute Morgen um 9.00 Uhr kam der Anruf vom Autohaus...
  • Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #1

Chrome

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

heute war es endlich soweit und ich konnte endlich meinen Leon abholen!

Heute Morgen um 9.00 Uhr kam der Anruf vom Autohaus, dass der KFZ-Brief angekommen ist. Ich bin dann gleich vom Geschäft aus dorthin gefahren, Brief geholt, mit Mama Auto getauscht, Zulassungsstelle, altes Auto Ab- neues Anmelden, Geschäft weiterarbeiten.
(Alles zusammen ca. 60 km in 2 h)

16.00 Uhr Abstempeln Anziehen und los: Mama fährt mich zum Autohaus, 1,5 h lang wurde mir das ganze Auto erklärt. Dann nach Hause gefahren... :] :] :]

...und ab in die Werkstatt meines Mechanikers, da ich dort schon Winterreifen geordert hatte. Mama angerufen: bitte altes Auto bringen!
(Da mein Mechaniker mir mein altes abgekauft hat)

21.00 Uhr Mama heimbringen.

21.05 Uhr Heimfahren, Freundin einladen (die schon ungeduldig wartet) und ausgiebig Leon testen :]

Ein stressiger, wunderschöner Tag... juhuu, endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines Leon :D

Nachdem ich jetzt Monatelang meine Freundin genervt habe indem ich jeden Abend im Internet nach irgendwelchen Infos und Zeugs vom Leon gesucht habe ist es endlich soweit! :D

Ich habe meinen Leon über eSeat bestellt und kann es jedem empfehlen:
- Lieferzeit knapp 10 Tage
- mind. 2000 € gespart gegenüber Händlerkauf
- kein EU- sondern Deutscher Neuwagen
- Autohaus war super nett, wie wenn ich das Auto bei denen bestellt hätte!

So und jetzt nerv ich euch nicht weiter und werde erst mal etwas essen und nachher noch n bischen in der Gegend rumfahren :D

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #2
Na dann viel Spaß mit deinem Leon!!

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #3
Original von Chrome

Nachdem ich jetzt Monatelang meine Freundin genervt habe indem ich jeden Abend im Internet nach irgendwelchen Infos und Zeugs vom Leon gesucht habe ist es endlich soweit!

Na dann kannst ja noch viele Monate hier im Forum weitersuchen und deine Freundin nerven :D

Willkommen im Forum 8)

Aus welcher Ecke kommst eigentlich her :rolleyes:

relax :wave:

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #4
Willkommen im Forum viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen Löwen :D

:wave:
Jannis

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #5
  • Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #6
  • Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #7
Links Kupplung
Rechts Gas
Mittig Bremse

So jetzt schalten wir mal die Gänge durch :D

Hier ist der Blinkerhebel. Nach unten --- Links; Nach oben --- Rechts :D

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #8
Herzlich Willkommen!
*zuNewbiesVerschieb*

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #9
Hallo Chrome,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Welt der Leon-Verrückten !! :D

Allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Wagen.

Gruß
Franky

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #10
Allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #11
glückwunsch

allzeit gute fahrt!!!!!!!!!!!!

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #12
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! mfg sascha

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #13
Original von Kafuzke
Was gibts da so lange zu erklären ?( :dontknow:

Der hat mir jeden einzelnen Knopf, jeden Schalter und jedes Lämpchen erklärt! (ohne Witz)

Nicht dass ich das nötig gehabt hätte ;)

Aber war schon ein klasse Service. Ausserdem gab's noch die Visitenkarte vom Meister und Serviceleiter, inkl. Privat Tel-Nr., falls es mal Probleme geben sollte! Ist auch nicht normal, oder?
Ich war auf jeden Fall begeistert!

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #14
Lieben Gruß von "um-die-Ecke"...

bc2k1

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #15
Auch von mir Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Löwen, sowie allzeit ne knitterfreie Fahrt ;) :wave:

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #16
Wünsche dir auch alles Gute und viel Freude mit deinen Löwen :)

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #17
Der hat mir jeden einzelnen Knopf, jeden Schalter und jedes Lämpchen erklärt!
Naja, wenn Du so heiß drauf warst, hättest Du dieses Szenario ja auch früher beenden können. ;)
In Ingolstadt war die Dame bei Übergabe deswegen total angepisst, als ich sagte "Wo ist der CD-Wechsler, den Rest kenne ich..."
Aber das war mir egal.
Trotzdem scheinen die den Begriff Service noch groß zu schreiben, wegen priv. Nr. und so. Obs im Zweifel hilft sei dahin gestellt, aber einen guten Eindruck hat es hinterlassen.

• Heute meinen Leon abgeholt !!! Beitrag #18
auch von mir :heart:lichen Glückwunsch!

War bei mir auch so! mir wurde auch alles super erklärt! :D

Thema:

Heute meinen Leon abgeholt !!!

Heute meinen Leon abgeholt !!! - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Auto im Stand aktiv?: Moin Leute, mein erster Beitrag, dabei hätte ich schon zig mal irgendetwas posten können. Dieser Leon war in 1,5 Jahren bereits öfter in der...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuer gebrauchter Leon im Rhein Main: Servus zusammen Ich möchte mal ganz vorne anfangen: Habe meinen Führerschein seit September 2012 (BF17) und wurde im darauffolgenden Sommer...
Oben