Heulen im Motorraum Hilfe

Diskutiere Heulen im Motorraum Hilfe im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Halli Hallo, ich fahre einen 1.9 TDi Torro EZ 06/06 mit jetzt 12000 km. Leider heult immer etwas wenn man den Motor schieben lässt. Immer beim...
  • Heulen im Motorraum Hilfe Beitrag #1

Michbeck25

Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich fahre einen 1.9 TDi Torro EZ 06/06 mit jetzt 12000 km.
Leider heult immer etwas wenn man den Motor schieben lässt.
Immer beim Gas wegnehmen und runtertrudeln lassen, heult es.
Ist das ein Getriebedefekt? Wer kann mir helfen?
Bei dem Km Stand müsste ich da wohl nix bezahlen.
habe meinen Löwen nämlich schon richtig ins Herz geschlossen.
Danke schon malim Voraus.

Micha

• Heulen im Motorraum Hilfe Beitrag #2
Das dürfte das Getriebe sein, ein gewisses Heulen ist da serienmäßig dabei :D Denke du kannst beruhigt sein, wenn es nun nicht ungewöhnlich laut ist oder sich arg ungesund anhört, schleifend, rasselnd oder immer lauter wird... würde ich sagen vergiss es und hab weiterhin Spass an deinem Leon ;)

• Heulen im Motorraum Hilfe Beitrag #3
Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Also ein bisschen Heulen ( ist ganz leise) scheint wohl also bauartbedingt zu sein?
War bloß beunruhigt, weil mein Octavia vorher bei 230000 noch nichts von sich gegeben hat.
Aber ansonst bin ich froh jetzt ein Löwenbändiger zu sein. :D

Thema:

Heulen im Motorraum Hilfe

Heulen im Motorraum Hilfe - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1,6 16V - Allgemein: Hallo an alle, ich bin seit August 2020 Leon Fahrer (Erstwagen) und ich habe das Auto sehr schnell in mein Herz geschlossen obwohl es mir am...
Leistungsverlust + geringer Verbrauch: Guten Morgen / Abend, wie man möchte :) ich befürchte heute ist meiner treuen Freundin [Leon 1M 1.9TDI 110PS EZ.: 00] etwas kaputt gegangen und...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Kontroll-leuchte letzte Rettung HILFE!: Hallo ihr lieben, ja ich bin es mal wieder......... nach dem ich schon so riesen probleme vorher hatte. leute nun sind die profis bei euch...

Neueste Beiträge

Oben