Diskutiere Herzlichen Dank im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute !
Ich bin seit etwa 4 Wochen stolzer Besitzer eines 20VT ( EZ 10/00 ), und bin vor kurzem zufällig auf diese Seite gestolpert.
Zum...
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #1
Hallo Leute !
Ich bin seit etwa 4 Wochen stolzer Besitzer eines 20VT ( EZ 10/00 ), und bin vor kurzem zufällig auf diese Seite gestolpert.
Zum Glück !!!
Hab dann gleich mal meine Scheinwerfer getunt. Bei nacht auf der Autobahn war das ja echt Blindflug.
( hätte ich nicht gedacht, dass die bei Seat zu "blöd" zum einstellen sind ) Bin auch sehr zufrieden mit den Phillips Vision Plus.
Nach 3 Tagen Regen überkam mich dann das dumme Gefühl, ich sässe in einem Aquarium. Nachdem ich dann die ganzen Beiträge zum Thema Wassereinbruch gelesen hab wußte ich ja dann endlich warum. Dank meiner Gebrauchtwagen-Garantie hab ich das dann sofort beheben lassen. Ich hoffe es war erfolgreich !? Seither regnet es nicht mehr.
Den Schalter von der Helligkeitsregulierung/Armaturen gabs auch noch neu.
Ob jetzt wohl die meisten "Kinderkrankheiten" kuriert sind ?
Na jedenfalls VIELEN DANK an alle, die mir mit ihren Tipps und Erfahrungen die Freude an meinem Löwen verbessert haben !!!
Gruss Bernd
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #2
Erstmal noch Glückwunsch zum Löwen!
Kathrin
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #3
Nachträglichen Glückwunsch zu Deinem Löwen; und vielen Dank für die lobenden Worte. Ich denke, daß das Forum Dir auch weiterhin immer weiterhelfen wird....
ernie
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #4
Auch meinen Glückwunsch !!!
das is natürlich auch ne Möglichkeit im Zuge der Garanti das Wetter verändern zu lassen.....von wegen wo kein Wasser ist kann auch keines in den Innenraum gelangen !! 8)
Viel Freude noch mit dem Leon !
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #5
Hi Löwenfreunde !
Ich hoffe doch, dass es jetzt auch im Löwen trocken bleibt wenns wieder regnet. Gibts denn schon längerfristige Erfahrungen, ob das auch auf Dauer so bleibt ?
Bernd
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #6
Nachdem bei mir die Türen und der Luftfilterkasten abgedichtet wurden, ist er jetzt trocken. Seit Wochen schon keine Probleme mehr gehabt. Ich denke mal, daß das Thema jetzt erledigt sein sollte....
ernie
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #7
Bei mir auch !

-
-
Herzlichen Dank Beitrag #8
Habe meinen Löwen zwar noch net so lang, aber in den letzten Wochen hat's ja wie aus Eimern gegossen - bisher alles trocken... Hoffe, das bleibt so... :]
amfti
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #9
Bei mir fing es das erste Mal auch erst nach knapp einem halben Jahr an....
ernie
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #10
Bei mir auch !
Kam ganz unvermittelt..........und schon hatte ich nen Nachmittag zu tun. Hab damals gedacht dass ich auch mal Glück habe und davon verschont werde aber war wohl nicht so. Hab schon meinem Kumpel gesagt dass er sich sofort melden soll wenn er Wasser auf dem Schweller hat. Dann wird sofort neu abgedichtet.
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #11
@ernie&maniac
Darf ich dann jetzt schonmal losheulen ;( ;( ??
Ich hoffe inständig, mir bleibt das Ganze erspart... ?( ?(
Und wenn doch, dann bitte innerhalb der zwei Jahren Garantie...

-
-
Herzlichen Dank Beitrag #12
Abwarten und Tee trinken (das Teein hilft dann auch über den Schock weg !) 8)
Ich drück Dir aber die Daumen !
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #13
@amfti
Da Dein Leon ja noch nicht so alt ist, gehe ich einfach mal davon aus, daß Du bedingt durch die Modelljahrespflege keine Probleme damit haben solltest. Zumindest nicht mit den Türdichtungen....
Einen falsch eingesetzten Luftfilterkasten gibt es ja modelljahres-unabhängig....
ernie
-
-
Herzlichen Dank Beitrag #14
@ernie
So 'ne Frechheit aber auch!!

Scheinbar verbauen die Herren in Martorell wohl defekte Luftfilter-Kästen nach Lust und Laune...
Wenn der bei mir defekt is', dann... :baller:
Hab' im Moment eh mehr und mehr Pech: wollte Standlicht in Philips Vision Plus tauschen, Fassung am rechten Scheinwerfer ging' net raus, Zange geholt, Fassung zerbröselt, Reste&Birne in Scheinwerfer gefallen und mittlerweile spurlos verschwunden sowie ohne Standlicht unterwegs :angry: :angry:
Die Fassung wurde bestellt, aber das dauert... X(
Dann noch abgeplatzer Lack an der Beifahrertüre, ständiges Knarzen von der Heckklappe usw. :angry: :angry:
Da käme Wassereinbruch gerade Recht... ;( ;(
amfti
Thema:
Herzlichen Dank