hertz frequens am radio einstellen.

Diskutiere hertz frequens am radio einstellen. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo habe mal eine frage. am verstärker habe ich den sub auf ca. 80 hertz eingestellt. wieviel hertz muss ich den am radio einstellen? zur...
  • hertz frequens am radio einstellen. Beitrag #1

adi5280

Reaktionen
0
hallo habe mal eine frage.
am verstärker habe ich den sub auf ca. 80 hertz eingestellt.
wieviel hertz muss ich den am radio einstellen?
zur auswahl stehen 60,80,100,120, hertz.
danke im voraus !

• hertz frequens am radio einstellen.

Anzeige

• hertz frequens am radio einstellen. Beitrag #2
Für was willst die Frequenz am Radio einstellen?

• hertz frequens am radio einstellen. Beitrag #3
für den subwoofer

• hertz frequens am radio einstellen. Beitrag #4
Brauchst am Radio nimmer wenn du das am Verstärker getan hast.

• hertz frequens am radio einstellen. Beitrag #5
danke !!!

Thema:

hertz frequens am radio einstellen.

hertz frequens am radio einstellen. - Ähnliche Themen

[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Umschaltung auf Frontkamera: Hallo zusammen. Ich fahre einen Seat Ateca FL Baujahr 04/2021 und hab ein paar Fragen zum Area View und würde gerne eure Meinung hörn...
Oben