- Herrlich................ Beitrag #1
Mirco
Gast
Heute hier in der Schweiz endlich mal trocken plus Sonnenschein. Sehr gut, Löwe raus und erstmal putzen. Nachdem mein Baby für die Jahreszeit Winter glänzte, noch schnell die neue Bravo Hits 2001 in den Wechsler und mal kurz weg in die grosse Stadt, bissi rumprollen, was ja für uns Seat-Fahrer eigentlich ein Fremdwort is. 8) Aber wollte mal den Sonne-schein-und-Auto-glänzt-Test machen, und lachte mich halb schief: die ganzen GSi- und Impreza GT-Piloten mit ihren aufgesetzten Hirnkappen und dusslig dreinschauenden Freundinen nebenan fuhren nebenan vorbei und guckten etwa so: "Ey, was das für ne Kiste ??"
Ja ja, liebe GT-Bauernporsche-Fahrer, der Cupra fährt in etwa in eurer Klasse, nur von Null bis Hundert.....najaaaaaaa, wegen dieser einen Sekunde !
Was mich beim gemütlichen Cruisen durch die Stadt regelrecht verblüfft hat: verdammt, spinnen die Seat-Mannen, sone gute Serienanlage reinzubauen ? Komplexe machten sich bei mir breit, denn mein mühsam akustisch auf Vordermann gebrachter Ibiza Cupra 2 klang NIE so gut ! ?( ?( Trotz 4 Kanäler und Bass im "Kofferraum". 8o Echt geil, muss ich sagen......die Werksanlage von Ibiza konnte man nämlich nur entsorgen, und zwar von Anfang an. X(
Mit freundlicher Lichthupe !
Mirco, Schweiz.
Was mich beim gemütlichen Cruisen durch die Stadt regelrecht verblüfft hat: verdammt, spinnen die Seat-Mannen, sone gute Serienanlage reinzubauen ? Komplexe machten sich bei mir breit, denn mein mühsam akustisch auf Vordermann gebrachter Ibiza Cupra 2 klang NIE so gut ! ?( ?( Trotz 4 Kanäler und Bass im "Kofferraum". 8o Echt geil, muss ich sagen......die Werksanlage von Ibiza konnte man nämlich nur entsorgen, und zwar von Anfang an. X(
Mit freundlicher Lichthupe !
Mirco, Schweiz.