Herrlich................

Diskutiere Herrlich................ im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Heute hier in der Schweiz endlich mal trocken plus Sonnenschein. Sehr gut, Löwe raus und erstmal putzen. Nachdem mein Baby für die Jahreszeit...
  • Herrlich................ Beitrag #1

Mirco

Gast
Heute hier in der Schweiz endlich mal trocken plus Sonnenschein. Sehr gut, Löwe raus und erstmal putzen. Nachdem mein Baby für die Jahreszeit Winter glänzte, noch schnell die neue Bravo Hits 2001 in den Wechsler und mal kurz weg in die grosse Stadt, bissi rumprollen, was ja für uns Seat-Fahrer eigentlich ein Fremdwort is. 8) Aber wollte mal den Sonne-schein-und-Auto-glänzt-Test machen, und lachte mich halb schief: die ganzen GSi- und Impreza GT-Piloten mit ihren aufgesetzten Hirnkappen und dusslig dreinschauenden Freundinen nebenan fuhren nebenan vorbei und guckten etwa so: "Ey, was das für ne Kiste ??" :D :D Ja ja, liebe GT-Bauernporsche-Fahrer, der Cupra fährt in etwa in eurer Klasse, nur von Null bis Hundert.....najaaaaaaa, wegen dieser einen Sekunde ! :D :D :D

Was mich beim gemütlichen Cruisen durch die Stadt regelrecht verblüfft hat: verdammt, spinnen die Seat-Mannen, sone gute Serienanlage reinzubauen ? Komplexe machten sich bei mir breit, denn mein mühsam akustisch auf Vordermann gebrachter Ibiza Cupra 2 klang NIE so gut ! ?( ?( Trotz 4 Kanäler und Bass im "Kofferraum". 8o Echt geil, muss ich sagen......die Werksanlage von Ibiza konnte man nämlich nur entsorgen, und zwar von Anfang an. X(

Mit freundlicher Lichthupe !

Mirco, Schweiz.

• Herrlich................ Beitrag #2
  • Herrlich................ Beitrag #3
Ja, die Serienanlage des Leon ist dafür, daß man sie ohne Aufpreis gleich dazu bekommt, schon der Hammer. Was man da so bei anderen Herstellern bezahlen muß...
Hatte vorher auch 'nen Ibiza. Habe über zwei Jahre an der Anlage gebastelt, aber wirklich prima war sie nie.
Habe mir noch ein JVC reingebaut, und damit erntet man schon hier und da neidische Blicke (was den Sound angeht).
Nichtsdestotrotz geht es natürlich noch besser. Wenn ich da an Heikos Anlage denke... Hatte ja das Vergnügen in Lohfelden. :D

ernie

• Herrlich................ Beitrag #4
@ernie: wenn wir uns nächstes mal in Lohfelden wieder sehen kanst du ja das "Update" hören und sehen.:D

• Herrlich................ Beitrag #5
Da freue ich mich jetzt schon drauf... :D
Ich fand Deine Anlage echt richtig geil! Leider ist bei mir sowas finanziell net drin. ;(

Aber mal abgesehen davon, will ich doch hoffen, daß wir uns vorher mal auf einem Treffen sehen. Aber in Lohfelden werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall wieder aufschlagen. *jetzt schon freu*

ernie

• Herrlich................ Beitrag #6
@ Heiko:

Ahm...........wie hast Du die Lautsprecher in den Türen gewechselt, die 16er und die Tweeter ? Ist das ne Bastelei oder geht das relativ easy ?

Danke Dir !

Gruss Mirco.

• Herrlich................ Beitrag #7
schau mal auf da steht alles über dieses "Problem"

• Herrlich................ Beitrag #8
@ hi leute
was für lautsprcher habt ihr eingebaut und was habt ihr bezahlt ?(

• Herrlich................ Beitrag #9
Neuer Thread im Hifi-Sektor;)

• Herrlich................ Beitrag #10
@Heiko
alles klar (danke) ;)

• Herrlich................ Beitrag #11
Das blöde ist nur mann gewöhnt sich an alles, ich hab auch immer gesagt, das langt mir von der Anlage her aber mittlerweile würd ich gerne wieder aufrüsten. Aber ein Mann ein Wort, an die Anlage fass ich nimmer, denn da kommt man immer vom hundertsten ins tausendste und das wird dann immer richtig teuer. Ausserdem werdens meine Lauscher mir Danken ;)

• Herrlich................ Beitrag #12
Original von Frankenbu
Das blöde ist nur mann gewöhnt sich an alles, ich hab auch immer gesagt, das langt mir von der Anlage her aber mittlerweile würd ich gerne wieder aufrüsten. Aber ein Mann ein Wort, an die Anlage fass ich nimmer, denn da kommt man immer vom hundertsten ins tausendste und das wird dann immer richtig teuer. Ausserdem werdens meine Lauscher mir Danken ;)
Zu dieser Weisheit bin ich mittlerweile auch gelangt. ;) Aber eigentlich nur, weil mir momentan die Zeit fehlt, tagelang an der Kiste rumzuschrauben. :D

Thema:

Herrlich................

Oben