...here i am

Diskutiere ...here i am im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; 8) Hallo! 8) Zuerst mal: Tolles Forum habt ihr hier !! Seit einigen Jahren schon in ich vernarrt in den Seat Leon, war aber immer zufrieden mit...
  • ...here i am Beitrag #1

Khan

Reaktionen
0
8) Hallo! 8)

Zuerst mal: Tolles Forum habt ihr hier !!

Seit einigen Jahren schon in ich vernarrt in den Seat Leon, war aber immer zufrieden mit meinen Cordoba BJ98.
Jetzt endlich (nach einen kleinen Überschlag) habe ich mich dazu durchgerungen einen TopSport in sonnengelb zu bestellen :D

Nachdem bei Jütten & Koolen etwas Lieferzeit ist dachte ich ich vertreibe mir die Wartezeit etwas hier im Forum.....

In diesem Sinne:

Frohe Grüße aus Österreich!
Khan

• ...here i am

Anzeige

• ...here i am Beitrag #2
hallo und herzlich willkommen...

viel spass im forum und knitterfreie fahrt mit dem löwen... pass auf den auf.

was ist es denn für ein topsport? tdi, 20vt oder sogar v6?

gruss
haris

• ...here i am Beitrag #3
Danke, Haris!

Ich hab nen "normalen" TDI

Bin ständig unterwegs (dann wahrscheinlich noch mehr.. :)) und da spielte der wirtschaftliche Faktor auch eine Rolle....

• ...here i am Beitrag #4
@khan

na dann darf ich doch sicherlich nochmal zum TDI gratulieren.

ist ne tolle maschine. bin voll und ganz zufrieden - guckst du signatur :D

gruss
haris

• ...here i am Beitrag #5
Ja, danke nochmal :)

Kanns auch kaum erwarten bis ich ihn bekomme....
Im Juni/Juli sollte es soweit sein - das ist auch die schönste Zeit zum Autofahren (ok, vielleicht eher der Frühling - aber was soll´s).

• ...here i am Beitrag #6
Willkommen

Hi Khan,

gratuliere zum Kauf. Ich bin jetzt seit drei Monaten im Besitz meines kleinen schwarzen TS. Das Auto ist einfach nur Spass :D

Aber vorsicht: SUCHTGEFAHR :evil:

• ...here i am Beitrag #7
RE: Willkommen

Ja wieder ein Landsmann !! Hay und alles gute zu TDI !!!

• ...here i am Beitrag #8
Hallo! Und viel spas hier im Forum!
Und trag dich bitte in die karte ein!
Vieleicht sehen wir uns ja mal bei einem treffen!

• ...here i am Beitrag #9
Welche Karte?! Wo kann man sich eintragen?!

Hat sich erledigt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Thema:

...here i am

...here i am - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
[Cupra] 290er DSG dynamic: Hallo zusammen :wave: Ich durfte vergangene Woche Donnerstag endlich meinen dritten Seat in Empfang nehmen. Mein erstes Auto, ein schwarzer Seat...
Nu bin ich auch vom Löwen besessen...: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine ganze Weile Leser im Forum bin, hier nun *Tataaa* mein erstes Posting... Habe jetzt seit ungefähr 2...
Oben