HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte

Diskutiere HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte Ich bräuchte mal dringend Hilfe..... Wer von Euch hat schon mal den Heckspoiler demontiert oder aber kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte Beitrag #1
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte

Ich bräuchte mal dringend Hilfe.....

Wer von Euch hat schon mal den Heckspoiler demontiert oder aber kann mir sagen, wie ich den zerstörungsfrei runter und wieder rauf bringe.

Ist der verklebt, verschraubt oder geklipst ??

• HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte Beitrag #2
Ähhh, guckst du ... 8)

--
MrSigno

• HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte Beitrag #3
Original von MrSigno
Ähhh, guckst du ... 8)

--
MrSigno

Hervorragend, genau das hatte ich gesucht. Irgendwie hatte ich nicht in Erinnerung, das dort auch der Ausbau des Spoilers beschrieben wird.

Schön, schön...dann bin ich schonmal einen Schritt weiter gekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte

HELP !! Heckspoiler bzw. 3.Bremsleuchte - Ähnliche Themen

Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
3 Jahre und ein Ende in Sicht: Ich bin jetzt knapp 3 Jahre sehr zufrieden mit dem Leon ST unterwegs gewesen. Selten bin ich so ein vergleichsweise günstiges Auto gefahren, mit...
Frontassistenz Problem nach Demontage: Guten Abend zusammen, irgendwie ist mir da was blödes passiert. Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Hab mir den Grillrahmen in schwarz...
Oben