Helltöner Gitter ? Verkleidung

Diskutiere Helltöner Gitter ? Verkleidung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Ich weiß es gibt für meine Frage extra nen Bereich, aber mich nervt das Loch nun wirklich. Hatte beim Hifi- Fummeln mein Helltönergitter auf...
  • Helltöner Gitter ? Verkleidung Beitrag #1

seeng2

Reaktionen
0
Hi

Ich weiß es gibt für meine Frage extra nen Bereich, aber mich nervt das Loch nun wirklich.
Hatte beim Hifi- Fummeln mein Helltönergitter auf der Fahrerseite zerstört. Orginal gibt es die ja halt nur im Ganzen mit der Türverkleidung.
Mir wollte auch schon ein netter Kollege eines zuschicken. Hatte es aber leider selber beim ausbauen zerkleinert.( Trotzdem Danke nochmal )
Wäre cool wenn einer von euch, noch so ein Gitter oder ne ganze Türverkleidung für nen 2003er Top Sport rumliegen hat. Komme aus dem Raum Mönchengladbach oder am Wochenende Osnabrück.
Schrotthändler hatte ich auch schon abgegrast.

Mfg Seeg2

• Helltöner Gitter ? Verkleidung

Anzeige

• Helltöner Gitter ? Verkleidung Beitrag #2
du meinst das kleine teil wo der hochtöner drin sitzt ja...
fahrerseite vorne???

ich guck mal ob ich dir eins besorgen kann...
unsere werkstatt hat gute konektions zu nem seat händler, die besorgen auch einzelteile...
z.b. bei mir war der bügel am klappschlüssel abgebrochen...
normal hätte ich ne komplette sende einheit kaufen müssen 48€ nee is klar und die haben mir einen besorgt, für 3€ nur das teil wo die batterie drin ist...

ich mach am montag ne anfrage...

• Helltöner Gitter ? Verkleidung Beitrag #3
@Eibi
könntest du für 2 Stück anfragen. Weil hab mein Gitter das vor dem Hochtöner ist auch kaputt bekommen. Wäre spitze wenn du das besorgenn kannst. Weil neue Türverkleidung will ich nicht unbedingt kaufen.

Thema:

Helltöner Gitter ? Verkleidung

Helltöner Gitter ? Verkleidung - Ähnliche Themen

Gitter für Helltöner: Hallo Suche das Gitter für den Helltöner auf der Fahrerseite. Meines ist beim basteln zerbrchen. Wie ungeschickt ich doch bin. Leider gibt es...
Gitter für Helltöner: Hallo Kollegen Ich habe da am Freitag Abend an meinen 2003 Top Sport bischen was an dem Gitter von den Helltöner verbockt. Nun ja nun ist der...
2 Tage die sich gelohnt haben: Gut dann halt jetzt in 2 Posts Gestern war es soweit und ich habe mit meinem Ausbau begonnen. Lange genug von den Serienboxen gequält worden...
kofferraum / rücksitzbank: hi ich hab mal wieder ne frage *g*, werde jetzt dann bald an den einbau meiner kleinen anlage im kofferraum gehen. hab ne mini-2-kanal endstufe...
Oben