Hello!!!!!!!!

Diskutiere Hello!!!!!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin der Michi aus wien und möchte mich hiermit vorstellen. ich bin 20 jahre alt und fahre seit ca. 3wochen einen schwarzen Löwen mit...
  • Hello!!!!!!!! Beitrag #1

MichiMaster

Reaktionen
0
Hallo, ich bin der Michi aus wien und möchte mich hiermit vorstellen. ich bin 20 jahre alt und fahre seit ca. 3wochen einen schwarzen Löwen mit 110PS. ich bin häufig in der SCS In Vösendorf anzufinden
8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8)

PS: bin gerade dabei nach weitere Mitgliedern in Wien und umgebung zu suchen

• Hello!!!!!!!!

Anzeige

• Hello!!!!!!!! Beitrag #2
:heart:-lich Willkommen :tongue:

Endlich mal a Junge aus nem gscheiten Gebiet aus Wien-Umgebung :) Wo kommste denn genau her, Vösendorf is ja bissi groß das Einzugsgebiet ..

Ach ja, schick ma ne PN oder Add mich im ICQ wenn du hast: 32754633 *g*

Freu mich scho ..

• Hello!!!!!!!! Beitrag #3
ja umbegung bin ich nicht gerade*g* eher aus dem 10.bezirk, ist aber fast umbegung :)) :))
hab dich schon geadded
Mfg MichiMa§ter

• Hello!!!!!!!! Beitrag #4
Na dann mal ein herzliches Wilkommen aus dem erweitertem Einzugsgebiet. :D

MFG Uli

• Hello!!!!!!!! Beitrag #5
salut MichiMa§ter!

ich selbst bin ja hier eigentlich auch noch recht unbekannt. aus diesem grund packe ich die gelegenheit beim schopf und stelle ich mich auch mal kurz vor:

Ich bin die lisa aus der schweiz, 19 jahre alt und fahre seit 2 monaten und zwei tagen einen wundervollen, gelben leon 4 mit 180ps. *schwärm*

• Hello!!!!!!!! Beitrag #6
ja dann :heart:lich willkommen hier im forum :) ... und dann kann ich euch nachträglich noch ein frohes fest wünschen :)

den guten rutsch gibts im vorraus -> ins neue jahr und ned in den graben :D

so far
mfg

• Hello!!!!!!!! Beitrag #7
:heart: -lich willkommen im Forum!

• Hello!!!!!!!! Beitrag #8
@michi

hi liebe Grrrrrrüße von der Oberösterreich Fraktion brauchen eh jede Unterstüzung in A

@Lisa

dir auch ein herzliches Willkommen

• Hello!!!!!!!! Beitrag #9
Hallo und willkommen
Die A-Fraktion wird immer größer, vielleicht schaffen wir ja mal a kleines Treffen im Raum Wien....

Liebe Grüße Günther

• Hello!!!!!!!! Beitrag #10
ja ein kleines treffen in wien wäre voll super!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Hello!!!!!!!! Beitrag #11
Servus Michi

Herzlich Willkommen im Forum

Es gibt ja hier genug Members aus W/nö/bgld aber die sind so schüchtern :p

da wären zb:

Stefanh
Ceos
Broncos
blitz8
copykill
marlow und martina
paulchen
botl1k3
guvi
franky263
koppi

hm....also ich hät nicht damit anfangen solln weil ich jetz sicher wen vergessen hab :-/

Er möge es mir verzeihen :)

Bzgl treffen hab ich ja grad was geschrieben(nix los in a)

lg duffy

• Hello!!!!!!!! Beitrag #12
@Michi:

Du hier?
Dann werden wir jetzt jedes mal fortgehen, ein offizielles treffen draus machen, oder? 8) 8)

P.S.: bin, glaub ich, der einzige der, aus dem 3. kommt :-(

darum würd ich mich echt auch sehr freuen wenn wir ein wien/umgebung's - treffen machen würden
ich bin dabei (ICQ:4719120)

MfG /\/\ II l<

• Hello!!!!!!!! Beitrag #13
Also laut meiner Liste sind es ca.40 Leon Fahrer aus A die Mitglieder sind

• Hello!!!!!!!! Beitrag #14
Hallo an alle Leon Fahrer,
Fahre seit Ende Dezember einen Rucksack Leon (Toledo-I hoff i hab das bis jetzt so richtig gedeutet). Genaues Modell ist der 90ps TDI Signo in dunkelblau. Bis jetzt hab i 3000 km schon runtergedreht und bereue den Kauf nicht. (Bin vorher einen Mazda 626 2.0i BJ. 91 gefahren) Ich bin in Horn/NÖ beheimatet, und anscheinend der erste Wald4tler im Forum obwohl viele Seats bei uns herumfahren. Aber komischerweise nur Toldos, die aber alle sehr original aussehen.

Beste Grüsse aus dem Wald4tel

Thomas

• Hello!!!!!!!! Beitrag #15
herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem löwen

Thema:

Hello!!!!!!!!

Hello!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Subwoofer Anschuss und Türdämmung: Hallo alle zusammen, da dies mein erster Eintrag im Forum ist und ich vorher eher als stiller Mitleser fungiert habe zunächst einmal ein...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
schwarzer dachhimmel: grüß gott aus dem schönen wien! habe mir gedacht ich muss mich auch wieder mal zurückmelden :) ich hätte da mal eine frage, bezüglich schwarzer...
Oben