Hello everybody!

Diskutiere Hello everybody! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leon-Fangemeinde, seit 3 Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon TDI in schickem silber! Gott sei Dank funzt die Suchfunktion...
  • Hello everybody! Beitrag #1

silversurfer

Reaktionen
0
Hallo Leon-Fangemeinde,
seit 3 Tagen bin ich auch stolzer Besitzer eines Seat Leon TDI in schickem silber!

Gott sei Dank funzt die Suchfunktion so toll, die Tipps bez. Antenne <-> Waschanlage waren schon recht hilfreich!

Schöne Grüße aus Österreich! :D

Silversurfer

• Hello everybody! Beitrag #2
Willkommen!!

Viel Spaß beim stöbern!!!

Schön das Du auf anhieb mit der Suchefunktion klar kommst!!! :D

• Hello everybody! Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :wave:

• Hello everybody! Beitrag #4
Die besten Grüße nach Österreich! :wave:

Allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum!

ernie

Thema:

Hello everybody!

Hello everybody! - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an alle, bin der Wolfgang aus Österreich, und hoffe bald stolzer Besitzer eines Leon 3 TDI i-Tech ! Freue mich schon auf regen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
2.0TDI Kühlkreislauf Odyssee - Evtl. falscher Wärmetauscher verbaut?: Hallo zusammen, so langsam bin ich etwas am verzweifeln und hoffe, dass hier jemand fachkundiges Tipps geben kann. Ich fange mal Chronologisch...
Oben