Hello allerseits - R310 white Edition :-)

Diskutiere Hello allerseits - R310 white Edition :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bin neu hier... mit dem Leon R310 white edition. bis jetzt nix zu meckern. Bin suuuuper happy. Bis ich mit dem Neuen weggefahren bin, habe ich...
  • Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #1

jooopi

Reaktionen
0
bin neu hier... mit dem Leon R310 white edition.
bis jetzt nix zu meckern. Bin suuuuper happy.
Bis ich mit dem Neuen weggefahren bin, habe ich meinem 7 Jahre altem Leon 1.9 TDI TS nachgetrauert.
Freue mich auf R310 gleichgesinnte 8)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #2
willkommen an Board hier und viel Spaß! :wave:

• Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #3
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Löwen!!
Wenn du mal Zeit hast würde wir uns auch über Fotos von deinem :baby: und von dir freuen!

• Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #4
Salü Jooopi,

Aus welchem Teil der Schweiz kommst du denn? Hab grad vor wenigen Tagen einen in der Region Luzern herumfahren sehen.

Grüsse

Era

• Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #5
Hallo und willkommen im Forum!

Wirst hier mit Sicherheit viel Spaß haben. :wave:

• Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #6
Hab gestern grad wieder nen R310 White Edition in Muri AG vom Bahnhofplatz kommend gesehen, evtl. warst du das? Warte noch immer auf eine Antwort aus welcher Region du so kommst :)

Grüsse

Era

• Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #7
Hallo und herzlich willkommen im Forum jooopi!

Wieder ein R310 mehr im Forum, der erste White Edition soweit ich weiss... Meinen schwarzen wirst du erst wieder im nächsten Jahr in freier Wildbahn sehen. -Hab ihn für diesen Winter eingemottet.

Was mich interessieren würde: Wie oft musst du bei deinem White Edition eigentlich die Felgen putzen?

@Era: Er kommt aus Baden AG.

• Hello allerseits - R310 white Edition :-) Beitrag #8
Bis jetzt habe ich meine Felgen noch nie gepuzt...
Habe die Winterfelgen drauf ;-)
Im Sommer wird das dann schon ein Thema...

Thema:

Hello allerseits - R310 white Edition :-)

Hello allerseits - R310 white Edition :-) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
[ST] Kaufberatung Seat Leon inkl. Rückfrage bzgl. Rückfahrkamera: Hallo, ich möchte mir einen Seat Leon kaufen. Könnt ihr mir kurz eine Einschätzung geben, ob das alles passt? Auto: Seat Leon 1.6 ST TDI mit 116...
Ein Neuer aus dem GTI-Lager ;-): Hallo Zusammen, mein Name ist Jürgen und bin 59 Jahre jung . Ich wohne mit meiner Familie im Raum Hannover. Wir fahren neben einen Adam (meine...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Newbie aus LB...: Hallo zusammen, wollte mich nur kurz vorstellen... Da ich nun seit ca drei Wochen stolzer Besitzer eines Leon 2.0 TDI bin (dem großen...
Oben