Helligkeit Armaturenbrett

Diskutiere Helligkeit Armaturenbrett im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; so mahlzeit da ich etz in der suche nixe gefunden habe aussler lauter grampf hier schnell die frage. wo kann ich die Helligkeit für das...
  • Helligkeit Armaturenbrett Beitrag #1
slott

slott

Reaktionen
0
so mahlzeit

da ich etz in der suche nixe gefunden habe aussler lauter grampf hier schnell die frage. wo kann ich die Helligkeit für das Kombiinstrument bzw kokpit allgemein abgreifen. brauch nur 5 mA sollt deswegen au ned so tragisch sa mi da draufzumhängen.

weil da ja fast keine kabel im leon sind is raten ned des richtige habe schon brobiert....

sofa

• Helligkeit Armaturenbrett Beitrag #2
PIN 6 am Radiostecker (schwarz). Kannst ja direkt das Kabel mit 'nem "Stromdieb" anzapfen. Zumindest bei meinem Leon wurde über dieses Kabel die Helligkeit des Radios mit dem Regler links neben dem Lenkrad korrigiert.

ernie

• Helligkeit Armaturenbrett Beitrag #3
hmm schon brauchbar

aber ich denk so an den pin von regeler links vom lichtschalter

• Helligkeit Armaturenbrett Beitrag #4
ich kuck mal... habs auch irgendwo gepostet dachte ich (FIS oder bei Anzeigen nachrüsten oder so)

kann man aber leicht nachmessen ... is grau gelb und wenn man den lichtschalter anschaut ganz links oben oder so...

• Helligkeit Armaturenbrett Beitrag #5
weis schon welchen stecker du meinst aber für macht des irgendwie keinen sinn. wenn ich zwei stecker habe einer is helligkeit einer macht des licht an dann nehm ich des singal vom lichtschalter... hmm weis ned im prinzip is ma wurscht woher aber is schon n bisserl blöd
bau dann mal moang de schaltung auf. und besorg no de restlichen bauteile dann schau ma mal wie des kommt. was des werd is noch geheim. weil wenn des de runde macht dann hams wieder alle....
the predator kennt des sicher....

Thema:

Helligkeit Armaturenbrett

Oben