Helft einer Frau, nochmal;-)

Diskutiere Helft einer Frau, nochmal;-) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; -
  • Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #1

hubie

Reaktionen
0
-

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #2
Moin,

Dann würde ich sagen wenn du die Türen nicht zerlegen willst
mußt du den saft hinter dem Radio am Iso Stecker abgreifen!

Aber ich würde es sowieso mit chinch irgendwie versuchen !
Am besten neues Radio :D :D :D

Oder mit so einem Adapter

da habe ich aber nicht so ahnung von wegen dem Original Radio das habe ich noch nie benutzt!

gruß

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #3
An die hinteren Boxenkabel kommt man wenn man die Verkleidung der B-Säule entfernt...

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #4
Original von TopSport185PS

Damit meinst du ja wohl hoffentlich das Lautsprechsignal, und nich die Spannungsversorgung für die Endstufe oder? :astonished:

Die Endstufe wird mit Sicherung dazwischen an die Batterie geklemmt.....

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #5
Original von LastOne
Original von TopSport185PS

Damit meinst du ja wohl hoffentlich das Lautsprechsignal, und nich die Spannungsversorgung für die Endstufe oder? :astonished:

Die Endstufe wird mit Sicherung dazwischen an die Batterie
geklemmt.....

Natürlich meine ich das Lautsprecher Signal! ;) :D
Saft war vielleicht etwas falsch ausgedrückt ist aber mein Wort dafür
entschuldige ! ;)

Is Schon klar das die Endstufe mit ner sicherung zur Batterie verbunden wird !

gruß

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #6
RE: Helft einer Frau ;-)

Ganz ehrlich gesagt würde ich darauf verzichten irgendwie hinten am Radio und den ISOS rumzupfuschen. Ausserdem hast du hinter dem Radio recht wenig Platz um da noch irgendwelche anderen Adapter zu verstecken damit du die LS dann abgreifen kannst. Und da du sowieso ein Stromkabel von der Batterie nach hinten ziehen musst, oder wo kommt die Endstufe hin?, ist doch schon fast das halbe Auto auseinander genommen. Und die Türen sind nicht so wild wie der Rest. Das sind unten zwei Torx und dann noch ein paar Klipps und dann einfach die Türverkleidung nach oben aushängen...und schon hast sie in der Hand. Dann noch die Anschlüsse aushängen und dann bist schon fast fertig mit allem...alles andere würde ich nicht empfehlen. :D :rolleyes:

bc2k1

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #7
RE: Helft einer Frau ;-)

Original von bc2k1
Ganz ehrlich gesagt würde ich darauf verzichten irgendwie hinten am Radio und den ISOS rumzupfuschen.

Och, so dramatisch ist das nun wieder auch nicht, einfach die richtigen Kabel abklemmen, verlängern und hinter zur Endstufe damit... so hatte ich das schon ne ganze Weile und viele würden sich wundern, was man mit einer potenten Endstufe so alles aus den Serienboxen rausholen kann :astonished:

• Helft einer Frau, nochmal;-) Beitrag #8
also ich würd dir auch raten die leitungen inner b-säule anzuzapfen, da hast du nicht soviel kabelweg zum kofferraum und man kommt da nen bisschen schneller ran als die ganze türverkleidung abzubauen!

hab ich damals auch so gemacht als ich meinen verstärker ans serienradio aneschlossen habe.

was nen bisschen doof ist, dass man erst nen bisschen die kabel umwicklung nen stück aufschnippeln muss um die richtigen kabel freizubekommen!

aber tschacka du schffast das! ;) :D

Thema:

Helft einer Frau, nochmal;-)

Helft einer Frau, nochmal;-) - Ähnliche Themen

[5D] Tempomat Funktionsweise Frage: Hallo Helft mir mal auf den Sprung. Ich kann mich auch täuschen. Leon 1.4 Handschalter und Tempomat (kein ACC). Beim treten der Kupplung...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Fehlermeldung: Moin, wir haben seit kurzem einen 2024er seat leon sports tourer kombi. Meine Frau rief mich eben verzweifelt an, weil das Auto alle 10 sekunden...
Wegfahrsperre Sbhlüssel anlernen: Hallo Ich bin neu hier, Ich habe einen Leon 5f ST FR 12/18 mit einem Schlüssel Schaden. Bei meinem Ersatzschlüssel ist die Funkeinheit zum...
Oben