helft einem neuling

Diskutiere helft einem neuling im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; also ich fang mal so an: Ich hatte vor kurzem noch nen Peugeot 206 den hab ich standartmäßig mit low-end boxen und aktiv bass ausgestattet. war...
  • helft einem neuling Beitrag #1

pLac1D

Reaktionen
0
also ich fang mal so an:
Ich hatte vor kurzem noch nen Peugeot 206 den hab ich standartmäßig mit low-end boxen und aktiv bass ausgestattet. war ganz ok aber au nix besonderes.
jetzt hab ich seit gestern meinen leon TDI 110ps und da soll nun was besseres rein. Das prob is nur ich kenn mich null aus.
Ich hab ne anlage von JVC KS-FX840R mit 12fach wechsler und die würd ich auch gerne wieder benutzen.

Nur wie gesagt ich kenn mich null aus, und über das Forum kann mir das niemand beibringen ich muss sowas sehen.
Wäre also toll wenn sich jemand hier gut auskennt und aus dem kreis pforzheim kommt.

achja mein musikgeschmack is hip - hop lastig r&b und dancehall usw.

bitte helft mir.

• helft einem neuling Beitrag #2
Hallo!
Also wenn du wirklich guten Klang und dazu
auch noch schön knackigen
Bass haben willst dann kann ich dir folgendes Set
wärmstens empfehlen!:

Frontsystem
Focal 165V2 188.-Euro.
Subwoofer Punch 4412
im Geschlossenen Gehäuse149.-Euro.
Endstufe
Rockford Power 551x 299.-Euro.

Das ergibt einen komplettpreis von 636.-Euro. :D

Zu haben bei

• helft einem neuling Beitrag #3
@Genesis

ISt ja schön und gut dein Versender aber beraten und helfen kann er ihm nicht wirklich oder. Ich denke ein direkter Ansprechpartner wäre schon besser.

Also wenn der Weg für dich akzeptabel ist komm doch mal in Rothenburg o. Tauber vorbei.

• helft einem neuling Beitrag #4
Servus,

oder er geht nach Stuttgart, da gibt es ja den Dominic, Marcus und Diddi.

Gruss Jens

• helft einem neuling Beitrag #5
stuttgart wäre optimal für mich sag ich mal.
will mir wahrscheinlich auch ein neues radio kaufen. eines das auch mp3 abspielen kann wäre mir recht. aber wenn ich das kaufe muss der rest wieder ein bisschen warten *g*

Thema:

helft einem neuling

Oben