- Heftiges Flattern eines Bauteils bei schneller Fahrt! Beitrag #1
DirtyBastard
- Reaktionen
- 0
Tag Leute,
ich hab seit einer Woche ein wirklich extrem heftiges Flattern irgendwo am Auto.
(Seat Leon 1P FR TDI)
Klingt wie wenn ein Kunststoffteil sich irgendwo gelöst hätte...
Ich hab jetzt schon 3x Rund ums Auto, im Auto und unters Auto gesehen, aber der Fehler lässt sich nicht Lokalisieren.
Im Motorraum ist alles relativ fest, die Nummernschilder inkl. Halterungen auch..
Ich kann das Geräusch auch ganz schlecht orten, aber ich meine es kommt eher von Vorne, und tritt erst ab ner gewissen Geschwindigkeit auf (ca. ab 160 km/h).
Hat jemand schonmal selbiges Problem gehabt oder könnte mir nen Tipp geben was sich da so alles lockert am Auto?
Mir wäre dadurch deutlich wohler wenn jemand helfen könnte!
Net das sich ein wichtiges Bauteil bei 200 auf der Autobahn löst ;-)
Vielen dank im vorraus,
Thomas
ich hab seit einer Woche ein wirklich extrem heftiges Flattern irgendwo am Auto.
(Seat Leon 1P FR TDI)
Klingt wie wenn ein Kunststoffteil sich irgendwo gelöst hätte...
Ich hab jetzt schon 3x Rund ums Auto, im Auto und unters Auto gesehen, aber der Fehler lässt sich nicht Lokalisieren.
Im Motorraum ist alles relativ fest, die Nummernschilder inkl. Halterungen auch..
Ich kann das Geräusch auch ganz schlecht orten, aber ich meine es kommt eher von Vorne, und tritt erst ab ner gewissen Geschwindigkeit auf (ca. ab 160 km/h).
Hat jemand schonmal selbiges Problem gehabt oder könnte mir nen Tipp geben was sich da so alles lockert am Auto?
Mir wäre dadurch deutlich wohler wenn jemand helfen könnte!
Net das sich ein wichtiges Bauteil bei 200 auf der Autobahn löst ;-)
Vielen dank im vorraus,
Thomas