Heckwischermotor ziehmlich laut!

Diskutiere Heckwischermotor ziehmlich laut! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Kennt ihr das? wenn man den Heckwischer betätigt und das Geräusch des Wischermotors durch den ganzen leon "kreischt" ? kann man den irgend wie...
  • Heckwischermotor ziehmlich laut! Beitrag #1
Bohne_

Bohne_

Reaktionen
0
Kennt ihr das? wenn man den Heckwischer betätigt und das Geräusch des Wischermotors durch den ganzen leon "kreischt" ? kann man den irgend wie ruhig stellen? hat das schon mal einer ausprobiert? :D

mfg

• Heckwischermotor ziehmlich laut! Beitrag #2
Ich würde erst mal die Verkleidung entfernen, schauen und notfalls bewegliche Teile leicht ölen.

• Heckwischermotor ziehmlich laut! Beitrag #3
und wenn ich die Plastik verkleidung von der Klappe einfach mit Schall absorbierenden Schaumstoff verkleide?

• Heckwischermotor ziehmlich laut! Beitrag #4
ich würde eher mal schaun, warum der laut ist. das wird er nur wenn dem das fett fürs getriebe fehlt oder ein lager von der motorwelle schrott ist. egal was es ist er wird warm. und dein schaumstoff sollte da auch wärme vertragen sonst, wird es erst leiser und dann irgendwie muffiger ;-)

Thema:

Heckwischermotor ziehmlich laut!

Heckwischermotor ziehmlich laut! - Ähnliche Themen

dsg dq250 klappert rattert: *. Hallo, und zwar klappert es bei mir aus dem motorraum seit kurzen. Ich war bei einem Kollegen auf der Hebebühne wir haben jetzt fest...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...

Neueste Beiträge

Oben