!!! Heckstoßstange !!!

Diskutiere !!! Heckstoßstange !!! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, was hällt ihr von dieser Stoßstange??? hat den jemand erfahrung damit oder ahnung...
  • !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #2
also ich halte nichts davon - sieht so ein bisschen seidl mäßig aus und verschandelt total das schön, runde design des leons :rolleyes:
überhaupt nicht mein fall und billiger GFK - Muell

aber wieso so groß geschrieben, damits jeder sieht ?? :D

• !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #3
dito @ otzen

• !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #4
sieht meiner meinung gut aus:) must dir dann aber auch die tiefen schweller kaufen sonst siehts aus wie hingesch.....

@daniel79 suchst du noch immer nen Endschaldämpfer??
Habe einen von meinem 110kw TDI den ich loswerden will

• !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #5
Finde die Schürze auch nicht sooo doll...Bin auch gerade auf der Suche nach einer.
aber nen Endschalldämpfer such ich! Nämlich einen vom TS/FR/Cupra Diesel
Was willst du denn dafür haben? Oder ist es auch einer mit den gekrümmten Endrohren nach unten? Damits nicht zu offtopic wird, weiteres vielleicht per pn?

• !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #6
Sieht aus wie ne Serienstange mit Ansatz wo die Ansatzkante zugespachtelt wurde. :rolleyes:

• !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #7
Ist aber komplett aus GFK. Versteh nicht warum da die Schutzleisten mit eingearbeitet wurden. Naja. Achja von der passform wars laut meinem karosseriebauer garnicht mal so schlecht.

• !!! Heckstoßstange !!! Beitrag #8
ist bestimmt nur ein ansatz wie von JE-Design

Thema:

!!! Heckstoßstange !!!

!!! Heckstoßstange !!! - Ähnliche Themen

Rückfahrkamera ausbauen: Hallo zusammen, hat von euch schon einmal jemand die Rückfahrkamera ausgebaut? Muss dazu die Heckstoßstange runter? Hintergrund: Meine...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
SRA Abdeckung: Hallo, Wegen Umbau von vFL auf Fl Stoßstange stellt sich die Frage ob die SRA-Deckel ebenfalls ersetzt werden müssen. Laut oemvwshop ist die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Wireless Carplay nachrüsten / Freischalten wenn Kabelgebunden vorhanden?: Hallo zusammen, ich nutze seit geraumer Zeit einen Carplay Adapter in meinem Leon. Soweit funktioniert auch alles, allerdings funktioniert die...
Oben