Heckspoiler

Diskutiere Heckspoiler im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Servus, wackelt bei euch der Heckspoiler, also er lässt sich 2-3mm hoch und runter drücken ohne große kraft und knirscht dabei
  • Heckspoiler Beitrag #1

Czoggy

Reaktionen
0
Servus,
wackelt bei euch der Heckspoiler, also er lässt sich 2-3mm hoch und runter drücken ohne große kraft und knirscht dabei

• Heckspoiler

Anzeige

• Heckspoiler Beitrag #2
Nein.

• Heckspoiler Beitrag #3
Bombenfest

• Heckspoiler Beitrag #4
hmm

• Heckspoiler Beitrag #5
ohje das fängt ja net gut an mit deinem leon. Denn auch ich kann dir nur sagen das mein spoiler bombenfest hält :nene:

• Heckspoiler Beitrag #6
Original von Czoggy
Servus,
wackelt bei euch der Heckspoiler, also er lässt sich 2-3mm hoch und runter drücken ohne große kraft und knirscht dabei

Ja.. aber nur auf 1 Seite.

• Heckspoiler Beitrag #7
Czoggy, auch auf die Gefahr hin das Dich das jetzt weiter beunruhigt, aber meiner sitzt auch absolut bombenfest.

• Heckspoiler Beitrag #8
Welcher Heckspoiler? :dontknow:

--
MrSigno

• Heckspoiler Beitrag #9
Original von MrSigno
Welcher Heckspoiler? :dontknow:

--
MrSigno
Ich denke mal,der original Spoiler am Dach ?(
Also bei mir wackelt der nicht:nene:

Gruss Michael :))

• Heckspoiler Beitrag #10
Nun ja... meiner wackelt ein bisschen. Ich hab schon mal nachschauen lassen. Also die Gefahr, dass er mir um die Ohren fliegt (bzw. meinem Hintermann auf de Front), besteht nicht. Ich mach' aber am Montag sowieso mal in die Werkstatt, da werde ich das eventuell mal mit erwähnen. Vielleicht können die das Ding ja wieder RICHTIG fest machen.

• Heckspoiler Beitrag #11
Ich denke bloß, sind zwei schrauben die man nachziehen muss ... und solange ein Heckspoiler hinten ist, kann dir ja in Grunde nix passieren :p

• Heckspoiler Beitrag #12
Naja mal zur Vetragswerkstatt fahren und schauen was der davon hält wenn ich urlaub hab.

• Heckspoiler Beitrag #13
So... also seit dem letzten Werkstattaufenthalt wackelt da nix mehr. Kann nicht viel gewesen sein... :))

• Heckspoiler Beitrag #14
Also Heckspoiler is so ok :) lieber nachhacken ob des so ok is nich das der dann davon fliegt irgendwann *gg*

Thema:

Heckspoiler

Heckspoiler - Ähnliche Themen

Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
DSG DQ200 Trocken 7 Gang DSG - Service sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich habe seit 2018 (BJ 2015) ein Seat Leon 1.4 TSI mit 150 PS und DQ200 (trockenes 7 Gang DSG). Der Wagen hat rund 123.000km...

Neueste Beiträge

Oben