Heckspoiler TS&R ist länger?

Diskutiere Heckspoiler TS&R ist länger? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo heute im AH hab ich 2 Löwen beobahtet Cupra R und Magma ber R Heckspoiler sah bisshen länger als bei Magma. Also heisst das Cupra R un Top...
  • Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo heute im AH hab ich 2 Löwen beobahtet Cupra R und Magma ber R Heckspoiler sah bisshen länger als bei Magma. Also heisst das Cupra R un Top Sport haben andere Heckspoiler als Sport,Magma,Singo usw

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #2
jep...das ag ich jetzt mal in meinem jugendlichen Leichtsinn.....Aber das ist mir auch schon aufgefallen!

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #3
ja...der vom ts und r ist länger und höher...

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #4
Vom Cupra übrigens auch...

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #5
Höher sind die nicht nur die vom ts cupra und R sind langer!
habe ich leider auch festgestellt!

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #6
Hat net jemand mal zufällig Bilder davon ? Hab bisher keins gefunden wo man das mal sieht und ne andere Vergleichsmöglichkeit hat sich bisher leider auch net gefunden. Schau schon fast ein halbes Jahr. :(

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #7
Das Thema hatten wir nun aber auch schon öfter. Das hat was mit Aerodynamik zu tun, damit das Heck hinten nich so hoch kommt bei höheren Geschindigkeiten wenn ich mich recht erinner....

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #8
ich glaube der Spoiler (inkl. LEDs) ist nicht mal so teuer.
Aber rein äußerlich ist ja kaum ein Unterschied zu sehen.

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #9
Original von Hanny
Aber rein äußerlich ist ja kaum ein Unterschied zu sehen.

Sind ja bloß 4-6cm Längen- und 2-3cm Höhenunterschied... :baby: :D

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #10
Und genau deshalb will ich mal ein Bild sehen. Brauch mal wieder was zum Basteln.

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #11
Original von Hanny
ich glaube der Spoiler (inkl. LEDs) ist nicht mal so teuer.

Neee, überhaupt ned, nur 160 € ohne MWST, und das war vor der Preiserhöhung!! Ein Schnäppchen was? :D

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #12
Spoiler "normale" Leons : 1M6 827 939 D GRU -- 125.54 Euro

Spoiler TS/Cupra R & Cupra : 1M6 827 939 A GRU --- 267,26 Euro

und jetzt der Knaller : für die Schweiz´ er TopSports : 1M6 827 939 GRU ---- 244,35 EUR !?

und 3. Bremsleuchten gibt es laut Etos auch 3 Stück ! ?

Greetz

Markus 8)

• Heckspoiler TS&R ist länger? Beitrag #13
Tja haben was nicht jeder hat! :D

Wir haben aber am Mittwoch in Koblenz festgestellt das die 2004 Spoiler beim Sport auch leicht Modifiziert sind gegenüber 2003/2. Die Bremsleuchte ich etwas weiter hinten/kürzer und leicht abgerundet!

Thema:

Heckspoiler TS&R ist länger?

Heckspoiler TS&R ist länger? - Ähnliche Themen

Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Spurverbreiterung Seat Leon Cupra R 5F: Hallo liebes Forum Hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread hier, da ich ein bisschen am Ende bin mit meinem Latein. Ich habe meinen Seat...
Oben