Heckspoiler für Leon1

Diskutiere Heckspoiler für Leon1 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Möchte mir demnächst einen Heckspoiler zulegen und benötige passende Links oder Bilder um die richtige Auswahl treffen zu können...
  • Heckspoiler für Leon1 Beitrag #1

SCGLeon

Reaktionen
0
Hallo zusammen! Möchte mir demnächst einen Heckspoiler zulegen und benötige passende Links oder Bilder um die richtige Auswahl treffen zu können. Wäre nett, wenn mit jemand von euch helfen könnte!
Vielen Dank im Voraus!
MfG
SCGLeon

• Heckspoiler für Leon1 Beitrag #2
Schmeiß mal die Suche an da sind schon zig Threads über Heckflügel mit allen infos und Bildern.

Oh hab ich übersehn bist ja neu hier.Willkommen im Forum!

• Heckspoiler für Leon1 Beitrag #5
Klick mal auf meine Signatur, da kannst günstig ne lackierten Heckspoiler bekommen.

• Heckspoiler für Leon1 Beitrag #6
Der Heckflügel von Scheller ist voll sch**** den habe ichmir auch bestell und der war voll Sch**** verarbeitet ich habe den von JMS

• Heckspoiler für Leon1 Beitrag #7
Der Heckflügel von Scheller ist voll sch**** den habe ichmir auch bestell und der war voll Sch**** verarbeitet ich habe den von JMS

also ich hatte damit keine probleme gehabt. passgenauigkeit hatte ich keine probleme. und es gab auch keine probs beim tüv. ohne probleme eintragung. aber man kann mit jedem auf die schnauze fallen, egal was du nimmst. entweder du hast glück oder pech.:angry:

• Heckspoiler für Leon1 Beitrag #8
Ich hatte dann wohl pech weil ich fand ihn auch nicht schlecht bis ich ihn bekamm hat auch erstmal 3 monate gedauert und dann war er da und sch**** war genau das gleiche mit der Heckschürze von Scheller

Thema:

Heckspoiler für Leon1

Heckspoiler für Leon1 - Ähnliche Themen

[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
PR-Nummer Bremse vorne und hinten: Moin moin zusammen, Leider finde ich den Aufkleber weder im Kofferraum noch im "Serviceheft"... Könnte mir jemand die PR-Nummer für die...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Finde keine PR Nummer, Aufkleber nicht vorhanden !: Hallo zusammen, ich finde bei meinem Seat Leon die PR-Nummern nicht mehr, da die Aufkleber im Kofferraum und im Serviceheft leider fehlen. Über...
Oben