heckspoiler/-flügel

Diskutiere heckspoiler/-flügel im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi, auch auf die gefahr hin das ich geschlagen werde weil das thema schon 2000x dran war. kann mir jemand einen tip geben wo ich einen heckflügel...
  • heckspoiler/-flügel Beitrag #1

leon

Reaktionen
0
hi,

auch auf die gefahr hin das ich geschlagen werde weil das thema schon 2000x dran war.
kann mir jemand einen tip geben wo ich einen heckflügel zum ordentlichen preis bekomme ausser je design

• heckspoiler/-flügel

Anzeige

• heckspoiler/-flügel Beitrag #2
Mädels werden bei uns grundsätzlich net geschlagen.... ;)

wenn du etwas dezentes suchst, könnt ich Dir wohl mal einen Geheimtip geben :D

• heckspoiler/-flügel Beitrag #3
DANKE. Da bin ich echt beruchigt :))

• heckspoiler/-flügel Beitrag #4
Hi,

such doch mal nach "Linkliste", da gibt´s ne Zusammenstellung von Tunern. :D

• heckspoiler/-flügel Beitrag #5
@hijacker

..pass auf!!!! ;)

• heckspoiler/-flügel Beitrag #6
@leon

Schau mal auf dieser Seite. Habe den Spoiler auch bei meinem Leon.

• heckspoiler/-flügel Beitrag #7
hi bw
sieht gut aus.
was hast du fürs lackieren bezahlt.

• heckspoiler/-flügel Beitrag #8
Heckspoiler...

Hmm war die frau auch dabei.. grins..

jep den Flügel hab ich auch schon seit September 2000 auf dem Heckkleben war damal ein echter geheim tip vom autohändler. er hatte den katalog für 2001 schon.. grins. .freu... aber nun haben ihn alle.. fast alle.. wein.. schnief... ich glaub ihr leg den noch mit stangen höher.. freu..

ps kosten damals ca 400 DM lack ca 120 würd ich sagen. DM aber noch.
---------------------------------------------------------------------
Und der Vorteil ist.................

die Heckscheibe wir nie mehr bei Temp 200 naß
wengen abrisskannte echt krass oder.. hat jemand andere Erfahungen..

• heckspoiler/-flügel Beitrag #9
..ich hab den auch schon Ewigkeiten drauf, habe aber mit Lack nur 350,-DM gekostet. :p

• heckspoiler/-flügel Beitrag #10
tja aber seit dem teuro kostet allein der heckspoiler schon 350 DM. so ein mist

• heckspoiler/-flügel Beitrag #11
RE: Heckspoiler...

Original von Black_Legend
Und der Vorteil ist.................

die Heckscheibe wir nie mehr bei Temp 200 naß
wengen abrisskannte echt krass oder.. hat jemand andere Erfahungen..

...also bei mir bleibt die Heckscheibe ab 60 km/h immer trocken - auch ohne extra Spoiler.

• heckspoiler/-flügel Beitrag #12
aha

hmm komisch, andere sagten mir das sie bei ihnen immer naß würde auch bei einen richtig starken schauer schon fast ein gewitter (waschküchen format) meine bleibt ab 35 -40 schon trocken

allerdings freut sich der hintermann wenn ich vor ihm fahre bei regen, bei der gischt, mus der immer abstand halten... (fast wie nem lkw) da die gischt nicht so hoch streut sondern tief gehalten wird. bis zu 1,5 m...

Thema:

heckspoiler/-flügel

heckspoiler/-flügel - Ähnliche Themen

Xenon VFL auf FL umbauen: Moin Ich fahre zwar einen Altea XL, aber vorne (ab der B-Säule nach vorne) sind die Baugleich. Zum Thema: Die eingebauten Bi-Xenon mit Kurve...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Neuer Cupra Fahrer mit Fragen.: Guten Morgen in die Runde. Ich möchte mich kurz vorstellen und möchte auch 2 Fragen in den Raum stellen, auf welche ich im Netz noch keine...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Einige Fragen vor der Bestellung: Hallo ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Leon SP Kombi Austria Edition / 1.0 TSI 110 Ps 6 Gang Handschaltung / Nacht Schwarz Metallic...
Oben