Heckspoiler Cupra R

Diskutiere Heckspoiler Cupra R im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Leute Ich suche einen Heckspoiler der gut auf dem Cupra R passen würde. Könnt ihr mir weiter helfen? ?( Ich danke euch :respekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckspoiler Cupra R Beitrag #1

Enygma

Reaktionen
0
Hallo, Leute

Ich suche einen Heckspoiler der gut auf dem Cupra R passen würde.

Könnt ihr mir weiter helfen? ?(

Ich danke euch :respekt:

Adios :wave:

(PARA TI :eek:la:
CUPRA R)

• Heckspoiler Cupra R Beitrag #2
Du hast doch selber schon mal das Thema aufgemacht :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckspoiler Cupra R

Heckspoiler Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
[ST] Cupra sitze und Rücksitzbank - passend im Kombi?: Nabend zusammen! Habe einen 5f 2017 ST und würde gerne die Sitze vom Cupra einbauen. Dazu ein paar Fragen, passt die Rücksitzbank aus der Limo...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Oben