Heckspoiler 1p

Diskutiere Heckspoiler 1p im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, Im Anhang ist ein Bild von dem Spoiler den ich möchte. Jedoch ist er auf dem VFL drauf weswegen ich fragen wollte ob die Heckklappe vom FL...
  • Heckspoiler 1p Beitrag #1

SeatJonas

Reaktionen
0
Hallo,
Im Anhang ist ein Bild von dem Spoiler den ich möchte. Jedoch ist er auf dem VFL drauf weswegen ich fragen wollte ob die Heckklappe vom FL die selbe Form hat. In anderen Beiträgen habe ich gesehen, dass man die FL Heckklappe in VFL bauen kann aber ich weiss nicht ob sie die selbe Form hat.
Es handelt sich um den Spoiler unter der Scheine

Anhänge

• Screenshot_20200206-193113.jpg
    Screenshot_20200206-193113.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20200206-193516.jpg
    Screenshot_20200206-193516.jpg
    1 MB · Aufrufe: 6
Thema:

Heckspoiler 1p

Heckspoiler 1p - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
FR Logo am Lenkrad: Hallo zusammen, ich konnte leider bis auf einen Eintrag hier im Forum, wie auch im wilden weitem Netzt nichts zum FR Logo am Lenkrad finden. Mir...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Passt Linea R 2005-2009 Stoßstange auf 2012er Leon?: Hallo, ich habe einen 2012er Seat Leon mit einem Linea R Bodykit, aber mit originaler Stoßstange. Da ich das Auto einheitlich machen möchte, habe...
Oben