Heckschürze + Duplexanlage

Diskutiere Heckschürze + Duplexanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem dezenten Heckansatz ähnlich dem vom Top Sport, jedoch würde ich gern eine Duplexanlage drunter...
  • Heckschürze + Duplexanlage Beitrag #1

neofuxx

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem dezenten Heckansatz ähnlich dem vom Top Sport, jedoch würde ich gern eine Duplexanlage drunter setzen. Zwar hab ich in der Richtung verzeifelt gesucht aber leider hab ich nichts gefunden außer die Schürze von Je-Design mit der dazu passenden Anlage die ich aber abgrundtief häßlich finde. Ich hoffe ihr kennt noch Hersteller die sowas anbieten und würde mich über Antworten von euch freuen.

MfG neofuXX

• Heckschürze + Duplexanlage Beitrag #2
einige User wie z.B. Nag haben eine dupley unter der normalen TS schürze. Schreib die doch mal an.

• Heckschürze + Duplexanlage Beitrag #3
danke Bladerunner für die schnelle Antwort, aber das ist es eigentlich genau was ich nicht möchte. Ich hab mir hier schon Beispiele angeschaut die an ihrem Ts-Heck rumgeschnibbelt haben und ich muss sagen das hat mich nicht wirklich überzeugt. Zudem wollte ich eigentlich eine Komplettlösung aus Heck und Anlage bestehend weil es sonst schwer wird die passende Anlage zum Heck zu finden.

MfG Michael

• Heckschürze + Duplexanlage Beitrag #4
Weiß jetzt echt nicht genau was du meinst aber das z.B. ist doch sowas oder!?

image.php

• Heckschürze + Duplexanlage Beitrag #5
Naja die ist mir halt schon zu heftig ich wollte was weniger auffallendes ähnlich dem
selehstneo.jpg

Die find ich auch ganz ok aber der hersteller hat mir bis heute nich verraten was er da für ne Anlage drunter gezimmert hat und ist halt GFK das zeuch Splittert immer so schnell.

MfG neofuXX

• Heckschürze + Duplexanlage Beitrag #6
Das einzige dezente das mir da einfällt - wenn Du nicht basteln willst - ist der Heckansatz von JE Design.

heck_je2.jpg

mfG

Thema:

Heckschürze + Duplexanlage

Heckschürze + Duplexanlage - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Infos zum 1.8 TSI FR: Guten Morgen allerseits, auf der Suche nach einem neuen Auto bin ich mittlerweile bei Seat angelangt, daher auch meine Neuanmeldung in diesem...
1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
Blende für häßlichen Ausschnitt in Heckschürze: Hallo allerseits :o ich wollte mir eigentlich eine duplexanlage 4x73 unter den löwen setzen was mich etwas abschreckt ist das es kein passendes...
Heckansatz / Heckdiffusor gesucht!?!: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckansatz für meinen Seat Leon Sport. Eine komplett neue Stoßstange soll es nicht werden. Ich...
Oben