Heckschürze Cupra R

Diskutiere Heckschürze Cupra R im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen? Zustand der Schürze: 1-2 (keine...
  • Heckschürze Cupra R Beitrag #1
ZZ 225

ZZ 225

Reaktionen
1
Hi!

Wieviel kann man noch für eine gebrauchte Cupra R - Heckschürze (Fahrzeug Bj. 12/2005, 35.000km) bekommen?

Zustand der Schürze: 1-2 (keine tiefen Kratzer, Verformungen, Dellen, ...)

• Heckschürze Cupra R Beitrag #2
250 ca wenn es wirklich nur mit anschleifen und überlackieren getan ist.

• Heckschürze Cupra R Beitrag #3
Jo so 200€ würde ich eher sagen.

Thema:

Heckschürze Cupra R

Heckschürze Cupra R - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
[Cupra] Limitiert? - Seat Leon Cupra R ST 4drive ab Bj. 2019: Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mir einen Seat Leon Cupra R ST ab Bj. 2019 kaufen. Nun gab es ja die Sonderserie Seat Leon Cupra R ab...
Kurbelgehäuseschlauch geht nicht ab (Kein Kranz) DNUE Seat Cupra r st: Hi Ich bin der neue 🤓 Ich fahre einen Seat Leon Cupra R St und habe mir für meinen Löwen ein Turbo Inlet, Turbo Outlet und die Ansaugung von HG...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Oben