Heckschürze abbauen?

Diskutiere Heckschürze abbauen? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Will mir eine neue Heckschürze dranbauen. Aber ich weiß nicht wo die Schrauben sind.?( :angry: Bitte um schnelle Hilfe:rolleyes:
  • Heckschürze abbauen? Beitrag #1

fassi84

Reaktionen
0
Hallo

Will mir eine neue Heckschürze dranbauen. Aber ich weiß nicht wo die Schrauben sind.?( :angry:

Bitte um schnelle Hilfe:rolleyes:

• Heckschürze abbauen? Beitrag #3
Genau im Download Bereich (Umbau auf TS Heck) hat mir beim Umbau auch sehr geholfen :]

• Heckschürze abbauen? Beitrag #4
DANKE DANKE

Thema:

Heckschürze abbauen?

Heckschürze abbauen? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5f Facelift Heckeinsatz: Hallo zusammen, Hat von euch einer vllt am seinem 1,4 tsi Style edition nach Facelift eine heckschürze / Einsatz für eine Duplexanlage oder...
[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Fehler: Getriebe Wahlhebel und mehr: Moin, heute morgen habe ich mein Cupra Leon KL vFl zum Servicepartner gefahren um die Heckschürze auf Gewährleistung nachlackieren zu lassen...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Oben