Heckscheibenwischer

Diskutiere Heckscheibenwischer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Bei meinem Löwen funzt der hintere Scheibenwischer nicht richtig. Er bleibt nicht in den Endstellungen stehen, sondern bei jedem Intervall...
  • Heckscheibenwischer Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
Bei meinem Löwen funzt der hintere Scheibenwischer nicht richtig. Er bleibt nicht in den Endstellungen stehen, sondern bei jedem Intervall irgendwo anders.
Was ist denn das nun wieder?

• Heckscheibenwischer Beitrag #2
Hi!!

Vergleiche dein Problem mal mit dem hier: ! :))

Könnte gut sein, dass dich derselbe Fehlerteufel heimgesucht hat, wie den Rest der Leute in dem entsprechenden Thread... ;)

Thema:

Heckscheibenwischer

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Leon 1P 16V 86 PS // Geräusch Hinterachse: Moin, mein Seat Leon 2009, 16V, 86 PS zickt etwas rum und das nervt mich nun langsam. Vorab: Neu sind Federn hinten ! Stossdämpfer hinten +...
Scheibenwischer in die korrekte Postiton bringen: Hallo an alle. Nach einem Windschutzscheibentausch wurden meine Scheibenwischer leider nicht mehr in der korrekten Position installiert und sind...
Scheibenwischer - Welche?: hallo, mein Heckscheibenwischer schrabbt immer wenn die Scheibe nicht 100% nass ist, möchte den daher tauschen. Habe dann diesen bestellt, denn...
Nach Windschutzscheibenaustausch: Scheibenwischer zu hoch eingestellt: Hallo zusammen, nachdem ich leider wegen eines Steinschlages meine Windschutzscheibe bei Carglass tauschen musste, habe ich festgestellt, dass die...
Oben