Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus...

Diskutiere Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, Leon ist endlich da und jetzt geht der Heckscheibenwischer nicht mehr aus !!!!!!!!!!! :angry: Hab schon in der Suche gesehen das jemand...
  • Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus... Beitrag #1

lil_jensi

Reaktionen
0
Hi,
Leon ist endlich da und jetzt geht der Heckscheibenwischer nicht mehr aus !!!!!!!!!!! :angry:

Hab schon in der Suche gesehen das jemand das gleiche Problem hatte und er zum Händler musste.
Ich kann mit dem Hebel machen was ich will das Ding wischt im Intervall einfach weiter.

Wie geht das ****** Ding aus ???

Sicherung rausmachen ??? Welche ist das und wo sitzt die ???

Danke im Voraus

• Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus... Beitrag #2
Sicherung wär eine möglichkeit. Aufschluss wo die sdind gibt das Handbuch, welches man eigentlich beim neuen AUto auch mal lesen sollte ;)

An deiner Stelle aber würd ich zum Händler fahren und den das flicken lassen.

• Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus... Beitrag #3
Morgen...

...hab vorhin Sicherung gewechselt und er hat aufgehört zu wischen.
Kann den jetzt ganz normal über den Hebel steuern.

PS.Handbuch hab ich noch keins...Danke an den Händler. ;)

• Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus... Beitrag #4
hallo habe auch so ein Problem bei mir ging er erst ganz normal beim Sprühinterval dann stockte er ab und zu dabei aber sonst alles normal.
Jetzt wisch er immer im Schnellen Itnervall solange Zündung an ist.
Sicherrung raus geht er aus mach ich sie weider rein wischt er wieder drauf los aber wasser nach hinten Pumpen geht ganz normal. gibt es dafür ein Relai für diesen Intervall oder steckt das im Wischermotor drin.

Thema:

Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus...

Heckscheibenwischer geht nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...

Neueste Beiträge

Oben