heckscheibenreinigungsanlage defekt

Diskutiere heckscheibenreinigungsanlage defekt im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; hallo ich muss nächste woche zum tüv und habe nun ein kleines prob, meine heckscheibenreinigungsanlage geht nicht mehr, pumpe läuft aber kein...
  • heckscheibenreinigungsanlage defekt Beitrag #1

Polly1p

Reaktionen
0
hallo
ich muss nächste woche zum tüv und habe nun ein kleines prob, meine heckscheibenreinigungsanlage geht nicht mehr, pumpe läuft aber kein wasser spritz. finde im auto auch keine nasse stelle wo nen loch im schlauch sein könnte, habe aber auch keine lust das ganze auto zu zerlegen, will aber auch kein mängeleintrag haben. kennt jemand ne typische stelle die kaputt geht? bin über jeden tipp dankbar

• heckscheibenreinigungsanlage defekt Beitrag #2
Düse könnte verstopft sein.

Gruß Sascha

• heckscheibenreinigungsanlage defekt Beitrag #3
Hatte meiner auch, da war ein Schlauch abgerutscht. Ist wohl ne typische Macke.
Kann dir aber leider nicht genau sagen an welcher Stelle, denn das wurde vom Händler bei der Inspektion erledigt.
Gruss
Martin

• heckscheibenreinigungsanlage defekt Beitrag #4
düse verstopft ist ausgeschlossen :( ******* muss ich wohl doch suchen und zerflücken. werd danach ma posten wodran es lag

Thema:

heckscheibenreinigungsanlage defekt

heckscheibenreinigungsanlage defekt - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Inspektion in ERWIN nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen Seat Leon Sportstourer MJ22 von einem Händler gekauft. Ausgemacht war, dass vorher von ihm noch...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben