Heckscheibenlogo!

Diskutiere Heckscheibenlogo! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo @all! Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir auf meine Heckscheibe ein selbst entworfenes Logo kleben.... Weiß vll einer von euch...
  • Heckscheibenlogo! Beitrag #1

Raptor1986

Reaktionen
0
Hallo @all!

Ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich mir auf meine Heckscheibe ein selbst entworfenes Logo kleben....

Weiß vll einer von euch wo ich das machen lassen kann

MFG

Raptor1986

Thema:

Heckscheibenlogo!

Heckscheibenlogo! - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[Cupra] Cupra Zeichen statt Seat: Hallo, ich habe seit gestern einen Cupra 5F aus 2020. nun möchte ich direkt ein paar Sachen ändern, Kühler Emblem durch das Cupra tauschen sowie...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben