Heckscheibenheizung

Diskutiere Heckscheibenheizung im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich hab seit kurzem ein Probleim mit der Heckscheibenheizung bei meinem Löwen und zwar funkionieren die unteren 7 oder 8 Linien nicht...
  • Heckscheibenheizung Beitrag #1

brix

Reaktionen
0
Hallo

Ich hab seit kurzem ein Probleim mit der Heckscheibenheizung bei meinem Löwen und zwar funkionieren die unteren 7 oder 8 Linien nicht! Kann man das irgendwie ausmessen oder anders herausfinden warum das so ist???

danke für eure Hilfe

mfg brix

• Heckscheibenheizung Beitrag #2
Wahrscheinlich sind die Heizdrähte irgendwo durch (sind recht dünn) es gibt im handel aber Leitsilber mit denen kannst die beschädigte Stelle überbrücken.

Dann sollte das eigentlich wieder gehen. :D

• Heckscheibenheizung Beitrag #3
hab eh schon geschaut, aber keine unterbrochene stelle gefunden! :(

• Heckscheibenheizung Beitrag #4
Kann aber fast nicht sein ist vieleicht der Hauptdraht (vor den einzelnen Drähten) irgendwo defekt ?

• Heckscheibenheizung Beitrag #5
das kann sein, aber da muss ich erst die verkleidung wegnehmen damit ich da ordentlich hinkomme, aber wann ich dafür Zeit habe weiß ich noch nicht! ;(

• Heckscheibenheizung Beitrag #6
Ist echt komisch; Kannst ja mal messen wieviel Saft (12V) da hinten ankommet.Vielleicht hast du irgendwo einen zu hohen Übergangswiederstand (Stecker etc.).Sonst fällt mir auch nix mehr ein :dontknow: noch viel Glück bei der Fehlersuche. ;)

Thema:

Heckscheibenheizung

Heckscheibenheizung - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
PDC hinten ohne Funktion – Sensoren knistern, kein Fehler im Speicher: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine hinteren PDC-Sensoren nicht mehr funktionieren. Seit wann genau, kann ich leider nicht sagen...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...

Neueste Beiträge

Oben