Heckscheibenheizung -> Radio

Diskutiere Heckscheibenheizung -> Radio im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen das beim Einschalten der Heckscheibenheizung der Radioempfang gestört wird, hat mir jemand Tipps wo ich zu...
  • Heckscheibenheizung -> Radio Beitrag #1

werner66

Reaktionen
0
Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen das beim Einschalten der Heckscheibenheizung der Radioempfang gestört wird, hat mir jemand Tipps wo ich zu suchen anfange ??

• Heckscheibenheizung -> Radio Beitrag #2
Ich denke es liegt an dem Stromfluss der den Empfang stört.
Haben bestimmt mehrere, weil man die Heckscheibenheizung aber nur kurz anmacht, stört's aber nicht sehr ... ;)

• Heckscheibenheizung -> Radio Beitrag #3
Vermute mal das da normalerweise eine Enstöreinheit zwischen geschaltet ist und das die vielleicht defekt ist.

Thema:

Heckscheibenheizung -> Radio

Heckscheibenheizung -> Radio - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
[Cupra] DAB Radioempfang schlecht: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen einen aktiven Subwoofer in meinen ST gebaut und den originalen Beats-Subwoofer rausgeworfen. Nun ist mir...
MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...

Neueste Beiträge

Oben